Mittwoch, 6. August 2014

Jeden Tag......

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET


.....kennt ihr sicher auch:
Sechs mal Sechs ist Sechsunddreißig,
sind die Kinder noch so fleißig,
ist der Lehrer noch so dumm....
.....oder so ?


Allen einen schönen Tag und

Morgen Früh um Sieben,
da schält die Hex´ die Rüben !

Kommentare:

  1. Jep...genau so :-)))) Den Spruch kenne ich auch noch zu gut und wahrscheinlich wird er auch heute noch auf den Schulhöfen "geträllert"

    Heute gefällt mir besonders gut die Bearbeitung.

    Bei 6 muss ich immer an einen Sechser im Lotto denken...obwohl ich nicht spiele ;-))))

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, - wer trällert denn heute noch im Schulhof - heute wird "gezipt" oder wie man da sagt. Aber der 6er im Lotto.......? Egal, schöne Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    außergewöhnlich und mit viel Tiefe kommen Deine Sechser daher, eine sehr gute Arbeit!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für die lobende Beurteilung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!