Donnerstag, 7. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET



.....so, die Rüben sind geschält,
jetzt wird mit Mathe noch gequält.....

also die Aufgabe:
7 x sieben = ??

click

.....ALSO, BIS MORGEN FRÜH UM ACHT,
DA WIRD KAFFEE GEMACHT !



Kommentare:

  1. Wie....den Kaffee gibt es erst morgen und dann soll ich schon rechnen? Ne, das geht mal gar nicht-da streike ich *gg*

    Nun werde ich aber auch wohl erst einmal meine Brille putzen, irgendwie seh ich verschwommen^^ (kleiner Scherz wegen der Bearbeitung), und dann alle sieben Sachen packen und meine Termine erledigen ;-)

    Wieder klasse gemacht lieber Luis!

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ohne Kaffee kann ich auch nicht rechnen ! Ich hoffe, du hast deine " 7 Zwetschgen" zusammengefunden und hast alles erledigt :-)
      Danke für´s Anschaun und schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!