Freitag, 8. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET



......und - es ist acht, wer hat Kaffee gemacht ?


Hier die ersten acht Quadrate im Original 


BIS MORG´N UM NEUN,
ICH WÜRD´ MICH FREU´N !


Kommentare:

  1. Ich sag ja...das wird noch ein Gesamtkunstwerk^^

    Also meine " 7 Zwetschgen" zusammengefunden (^_^) konnte ich alles erledigen und hab "Acht" habe ich sogar noch was geschenkt bekommen^^ (werde ich wohl noch zeigen).

    Eine klasse Spielerei mit der Acht, bei der man ja immer schön im Kreise laufen kann *gg*

    Ich drehe dann auch noch ein paar Runden und wünsche dir einen wundervollen Tag, ohne durchzudrehen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du alles erledigt hast - fast alles - wo bleibt die Lösung der Matheaufgabe ?
      Ganke für´s Runden drehen und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ganz hervorragende Zahlenspielereien und in der Collage sieht man auch die vielseitigen Interpretationen!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das Kompliment !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Sagenhaft, was dir immer wieder einfällt! Die Collage kommt genau so gut rüber wie die einzelnen Werke.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "Sagenhaft" - aber es sind doch nur ganz einfache Kritzeleien !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!