Samstag, 9. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET



....drei x drei is´ neune,
die Hex geht in die Scheune.....

click

.....und die ZEHN gibt´s Morg´n zu seh´n !

Bis dann einen guten Tag !


Kommentare:

  1. 99 Luftballons *sing*.....also soweit bin ich schon, mit Kaffee an meiner Seite (willste auch einen?), aber die Aufgabe werde ich erst am Ende lösen. Soll ja noch spannend werden und ausserdem bin ich viel zu gespannt auf die Zehn^^

    Alle Neue für Alle die gerne ne Kugel schieben und dir einen superschönen Samstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....danke für den Kaffee, wollte mir grad einen machen, das nächste mal aber bitte ohne Milch und Zucker :-) - hab leider keine 99 Luftballons, sonst hätte ich sie ins Wochenende fliegen lassen !
      Eine "ruhige Kugel" für´s Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!