Montag, 4. August 2014

Our World Tuesday

Jetzt fliegen sie wieder, die
LIBELLEN
NICHT NUR AM DIENSTAG 
IN UNSERER WELT


 Die Geburt einer Plattbauchlibelle....

 ....und in ihrer ganzen Schönheit.

Allen eine luftige Woche !



Kommentare:

  1. LIbellen sind schon besondere Insekten! Schön, wie im ersten Foto das Muster der Flügel herauskommt! Absolut tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Beautiful photography for OWT ~ favorite is your first one with the dragon fly ~

    artmusedog and carol ( A Creative Harbor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. wow...das mit der Geburt muss ja faszinierend gewesen sein, also es so sehen zu können. Ich mag diese Hubschrauber der Natur (mein Name für sie)

    Tolle Fotos

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das "wow" ! So an die zehn bis zwanzig schlüpfen jeden Sommer bei uns am Teich und die leeren Larvenhüllen hängen dann überall an den Gräsern.
      Eine ausgeglichene Wochenmitte wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Wonderful captures. Very well taken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für´s kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Oh wie schön, ich liebe Libellen. Nur hier sehe ich fast gar keine.
    Daher habe ich diesen wundervollen Beitrag so sehr genossen, danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Anschaun. Bei uns am Teich(lein) tummeln sich alle möglichen Arten dieser flotten Flieger. Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!