Montag, 4. August 2014

Jeden Tag....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT


MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO NICHT BEARBEITET




....und hier - die VIER...

....und weil das Bild VIER ECKEN hat,
nennt man´s eben auch QUADRAT !

click

Also dann bis FÜNF - ich mein bis MORGEN !

Kommentare:

  1. Na, also zwei Zweier (Euro) nehme ich dann auch gerne *gg*

    Wo du von den vier Ecken sprichst? Kennst du auch noch den Spruch den man in vielen Poesiealben finden konnte→in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken...

    Einen quadratisch-praktisch-guten Tag wünsche ich dir

    liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bei uns nennt man die "Zweier" "Zwickl" - aber bleib ruhig bei deinen "Zweiern".
      Poesiealbum hatte ich nie, aber den Spruch hab ich auch schon gehört. - Und vom "quadratisch-praktisch-guten Tag" hätte ich gern die ganze Tafel :-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Nicht schlecht....sieht als poster bestimmt auch gut aus.
    L.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  3. toll!!!! ...bin gespannt auf dein heutiges quadrat. eine nicht ganz so eckige Woche wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Hauptsache wir "ecken" nicht an in dieser Woche !
      Danke für´s kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Super! Ich guck mir das jeden Tag gerne an.

    Lieben Gruß
    von Elke, die auch deinen Freund, den Baum gerade bewundert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das "Super" und für dem "Geburtstagsbesuch" bei meinem Freund !
      Eine ausgeglichene Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Aber ein Rechteck hat auch vier Ecken, lieber Luis, sage ich jetzt mal oberklug, lach.*g*
    War ein Scherz, ich bin mal wieder schwer beeindruckt von deiner Kreativität und dem großen Zeichenkünstler. Das sieht so super aus! :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Christa, und ein Trapez auch noch :-))
      Danke für´s Anschaun und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Mir gefällt dein Quadrat auch, irgendwie sieht´s ganz toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi !
      Schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!