Sonntag, 3. August 2014

Mein Freund der Baum

Mein Freund der
B A U M

hat seinen dritten Geburtstag.....

click
....wünschen wir ihm alle ein langes Leben !





Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    wenn alles gut geht, wird er uns wohl überleben. Hoffen wir, dass ihn viele Generationen nach uns in seiner stattlichen Größe bestaunen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche an meinen zukünftigen "Urwaldriesen" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dem Wunsch schliesse ich mich an. So hat er es verdient. Schön wie sich immer neue Triebe bilden und als zartes Pflänzchen ihren Weg machen.

    Eine tolle Aufnahme.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, hoffen wir, dass nicht so ein "Ochs" kommt und das Baumkindlein "abfrisst" !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein herrliches Foto, der Kleine vor dem knorrigen Alten. Schön, dass du dabei bist mit deinem jungen Baumfreund ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ....ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen sehr gern an, Luis!
    Toll! :-)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja, schön, dass sich alle einig sind !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!