Sonntag, 3. August 2014

Perspektive wechseln

Wir wechseln immer Sonntags
BEI LOTTA DIE
PERSPEKTIVE





Allen immer genügen "Saft" in der Leitung !




Kommentare:

  1. Eine tolle Perspektive, manchmal muss man nur den Kopf heben um die Schönheiten zu erkennen.
    Einen schönen Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Stine !
      Erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Da sind sie ja wieder^^ Tolle Perspektiven und eine superschöne Collage von den Notwendigkeiten des Lebens.

    Auch dir "viel Saft" bei viel Sonnenschein.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das schöne Kompliment und die guten Wünsche. Der Sonnenschein hält sich in Grenzen, aber wir sind zufrieden !!!!
      Angenehmen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    sehr spannend, die verschiedenen Perspektiven.
    Auf der Collage meint man, den Strom tanzen zu sehen! ;-)
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s kommentieren. Die Musik, die in den Drähten spielt ist leider mittlerweile etwas teuer geworden. Da macht Tanzen nicht mehr soviel Spaß !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    da hast Du Dich ja in schwindelerregende Höhen vorgewagt, zumindest mit dem Objektiv, und zeigst uns wieder ganz tolle Perspektivwechsel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment !
      Einen guten Wochenanfang (ohne große Unwetter !),
      Luis

      Löschen
  5. Cool fotografiert Luis, toll gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, das ist ein toller Wunsch...ich würde noch ergänzen...und genügend Geld in der Kasse...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, genügend Mammon braucht man mittlerweile, um diesen "Saft" auch berappen zu können !
      Danke für´s Anschaun und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Wieder mal eine coole Idee !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick dachte ich ja, das sieht aus wie Flugzeuge und auf den zweiten sah ich es dann, das Flugzeug. Grossartig, wie du das wieder gesehen hast!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mo(nika) für den "zweiten Blick" !
      Guten Wochenanfang wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. ...interessanter Ausschnitt,
    so habe ich den Strommast noch nie betrachtet...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt - ein Hoch auf den Strommasten !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!