Montag, 29. September 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG
IN MÜNCHEN

Lebensfreude auf bayerisch nicht nur
zur Oktoberfestzeit
Musik und Tanz im "Stachus" - Untergeschoß

click







Allen eine lebensfrohe Woche !





Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    na das sind ja richtige schöne bayrische Männerbeine und dann noch so toll bestrickt. Die Damen gefallen mir aber auch. Toll, wie Du die Atmosphäre in Deinen schönen Fotos eingefangen hast. Ist das die Deckenbeleuchtung, die sich in den Trompeten spiegelt?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja in den Tubas spiegeln sich Deckenbeleuchtung und etwas unscharf die Zuschauer !
      Danke für den Besuch und das lobende Kompliment !
      Eine "grüabige" (gemütliche) Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Very festive. Greetings from Belgium ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Absolutely gorgeous photography of the October Fest for OWT ~ love the horn photos!

    Happy Day to you.

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carol für den Besuch und den lieben Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Dort geht´s aber zünftig zu und der Fotograf hat genau hingeschaut und die interessantesten Motive mit der Kamera festgehalten!
    Ich finde auch die Raumdecke sehr bemerkenswert!
    Ozapt´s ies! Haha, weist du was das heißen soll?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für das Kompliment !
      "Ozapft is !" = Es ist angerichtet, das Bier kann nun aus dem Fass in die Krüge gefüllt werden ! - Aber das war sicherlich keine erst gemeinte Frage von dir - oder ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön Arija !
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Fesche Wadln und genau so stellen sich viele Ausländer auch Deutschland vor: Lederhosen und Dirndl^^

    Ich mag Beides, da wo es hinpasst, und wenn nicht auf einem Oktoberfest wo denn dann? Wieder klasse Aufnahmen und tolle Motive die du "gefunden" hast.

    Bist du denn eigentlich dann auch so fesch angezogen und kannst auch schulplattlern?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schön, dass du uns Bayern zum Erkennungsmerkmal für ganz Deutschland nimmst !!
      Also, eine Lederhos´n hab ich grad noch - wir sind ja damit groß geworden. Aber Schuhplatteln - NEIN - das ist oberbayerischer Brauch und ich bin ein Bayerwäldler ! - Man hat doch schließlich auch seinen Stolz und alles muss (soll) man(n) ja auch nicht können :-))
      Danke dir für die "Runde mittanzen", schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke schön für das Interesse !
      Einen guten Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. was für wunderschöne, ungewöhnliche Fotos!
    Was Du da so alles eingefangen hast, einfach toll anzuschauen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti !
      Dieser mir unbekannte Trachtenverein zeigte seine Tänze vor ein paar Wochen im Stachus - Untergeschoss und da musste ich kräftig den Auslöser betätigen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!