Montag, 20. Oktober 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:

>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<

Wiederholte Blicke in die südwestliche und andere Ecken unseres Gartens.

Die "Stufe" zehn wird hier angezeigt.

DER OKTOBER

GOLDENER OKTOBER - HEUTE NICHT
gut, ein paar Tage verdienen diese Bezeichnung, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir haben ja noch 11 Tage !

Vorbei die Blumenpracht, die in diesem Sommer ohnehin eher, na ja......
....zumindest das Laub bringt Farbe in den Garten....

 ....Totholz, so schön es auch ist, muss entfernt werden....

 ....aber immerhin, wir haben wieder 
" FREIE SICHT ZUM MITTELMEER !"....




Allen noch ein wenig "GOLD" für die verbleibenden Oktobertage !



Kommentare:

  1. Hallo,
    super Du hast bis jetzt durchgehalten und heute ebenfalls den 12 tel Blick gezeigt.
    Bei Dir schaut es typisch herbstlich aus, viel Laub, leere Beete, Altholz und Nässe.
    Aber wie Du schreibst wir haben noch 11 Tage goldenen Oktober und vielleicht kommt
    er ja wieder zurück!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid für die ausführliche Betrachtung und die Zuversicht auf die letzten Oktobertage !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dank dem goldenen Herbst, kann man bei dir so schöne Bilder geniessen.
    Und wenn man das Mittelmeer zu Hause hat, ist man das ganze Jahr im Urlaub, schön.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia für´s Anschaun und Kommentieren !
      "Unser" Mittelmeer wird allerdings schon bald zugefroren sein. Schnee hat man uns ja schon "zugesagt" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, dieser Monat kann ausser golden auch sehr trübe sein. Wobei diese Farbgebung die man auf deiner Collage gut sehen kann einfach wunderschön ist.

    Vielleicht kommt ja noch ein bisschen mehr Sonnenschein, ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für die guten Wetterwünsche - schau ma mal, was die Wettergötter dazu meinen.
      Schöne Tage wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. wunderschöne herbstliche Bilder!
    Sollte es nochmal sonnig werden, trotzdem lieber nicht mehr schwimmen gehen!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti,
      schwimmen gehn wir heuer bestimmt nicht mehr - ausser ins Hallenbad :-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!