Montag, 13. Oktober 2014

Hausnummern

Entdeckt in
R e g e n s b u r g

Allen immer den richtigen Weg 
für das angestrebte Ziel !




Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir, dass du immer den richtigen Weg finden wirst, lieber Luis.
    Ich mag diese alten blauen Straßen- und Hausnummernschilder sehr. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sieh an, A 180 in Klammern, wohnt dort ein Mercedes-Fan? Interessant, macht neugierig, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke kalle,
      ich nehme an, dass die "180" nicht für Mercedes steht ;-)) - eher ist es vermutlich die alte Hausnummer, damit sich der "Briefträger" zurecht gefunden hat !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    obwohl ich schon in Regensburg mehrmals war, diese feine Hausnummer ist mir wohl entgangen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      na ja, dann beim nächsten mal einfach die Wollwirkergasse entlang schlendern........
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ich war noch nie in Regensburg. :-( Das sollte ich unbedingt nachholen - nicht nur wegen der schönen Hausnummer.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ratisbona" - Regensburg hat es schon verdient einmal besucht zu werden !
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!