Montag, 27. Oktober 2014

Perspektive wechseln

L O T T A 
wechselt die 
PERSPRKTIVE

....gut, gut, ihr habt ja recht, ich hab´s wohl verschlafen diese Perspektive zu wechseln ;-)

click

Allen eine geregelte erste 
Winterzeitwoche !

mehr Perspektiven bei Lotta





Kommentare:

  1. Mein Göttergatte erinnerte daran, sonst hätte ich's verpennt ..... Obwohl ich es gewusst hatte!
    Du siehst es geht auch anderen so ;)
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      die Zeitumstellung hab ich nicht "verpennt" - aber den Post rechtzeitig einzustellen !
      Danke für den Kommentar und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. verpennt hab ich es nicht, dann ich freu mich immer wieder auf diese "zurückgegeben Stunde".
    Wenn Du es verpennt hast, dann hast Du trotzdem nichts versäumt.
    eine schöne Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerti für " Trost - Kommentar " ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Herrliche Bilder wirklich schön geworden die Zeitumstellung als Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Armida für das lobende Kompliment !
      Eine gute Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    gefällt mir sehr gut, die zwei Bilder übereinander zeigen die Zeitumstellung in toller Perspektive!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke, dass du mit auf die Uhr(en) geschaut hast !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das ist wieder einmal ein Perspektivenwechsel vom Feinsten.
    Tolle Idee, die mit den Uhren.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ....und schon haste es dennoch perfekt umgesetzt ;-) Echt klasse gemacht, auch wenn ich die Zeitumstellung unsinnig finde^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!