Donnerstag, 6. November 2014

Muster

MUSTERMITTWOCH
mit einem meiner freien
SCHRIFTÜBUNGSBLÄTTER
aus dem Jahr 1963 





Allen eine mustergültige Woche !

Kommentare:

  1. Wie schön! Dieses Schriftblatt wirkt für sich allein wie ein Muster, man versucht zu lesen, bleibt aber hängen und die Buchstaben verweben sich. Die Handschrift sieht so aktuell aus, ganz modern, alles kommt halt wieder.
    Danke fürs Mustern und Zeigen, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So waren diese Schreibgrafiken auch gemeint - Satzteile, Gedankenfetzen, Buchstaben, aneinandergereiht zu einer grafischen Fläche.
      Danke für´s Anschaun und Kommentieren,
      Luis

      Löschen
  2. geburtstag, glücklich...... einige worte kann ich lesen aber je länger man drauf guckt, desto schwerer wird es. toll, deine schrift :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      zwei der wichtigsten Worte für unser Dasein hast du dir ja schon heraus gepickt - alles andere ist einfach nur Persönliches und daher vielleicht nicht soooo lesbar ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Schön! Ich habe Anfang der Siebziger ein Seminar gehabt - "Schrift als Bildzeichen"- das sind unter anderem auch solche Blätter entstanden. Ich finde die Schrift sehr angenehm.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. *lacht*....na, gibt es denn auch eine Tante Frieda die aus Amerika kommt? Ich finde es wieder klasse und da könnte man auch ein Rätsel von machen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja, die Tante Frieda - die war noch nie da ;-))
      Danke für´s Lesen und Rätseln !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Große Klasse und ganz klassisch, gefällt mir sehr, besonders, dass du das noch hast! Nach sovielen Jahren. Sowas mag ich, in einer Zeit, in der so viel so schnell aus dem Leben "entsorgt" wird... Lieben Mustergruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ich schließe mich den Kommentaren an, eine tolle Sache, die du uns da zeigst.
    Bewunderungswert !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für die Bewunderung !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist klasse. Ich bin diese Woche noch gar nicht zum Mustern gekommen - wird aber nachgeholt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das " klasse " !!!
      Na, dann schön gemustert und ein angenehmes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Sagenhaft! Aber wenn ich das schreien müsste, ich glaube, ich würde die Geduld verlieren, von daher bewundere ich jetzt einfach deine, so etwas anzufertigen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich, " SCHREIEN " möchte ich diesen Text auch nicht unbedingt ! Das SCHREIBEN dagegen ist eine Freude.
      Danke dir für das Kommentieren und ein schönes Herbstwochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Das sieht großartig aus ! Löst bei mir sofort Lust auf Buchstabenschreiben aus:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......na, dann ran an die Feder !!
      Danke für das Kompliment. Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!