Sonntag, 30. November 2014

Perspektive wechseln

P E R S P E K T I V E
wechseln bei
L   O  T  T AA T  T  O   L

click
Einhundert Computer gesteuerte "Hände" mit Spiegeln werden von einer Lichtquelle angestrahlt und so ausgerichtet......




 .....dass sich japanische Schriftzeichen in Form von Lichtpunkten auf der gegenüber liegenden Wand abbilden. 

Auch wieder entdeckt im
Allen viele schöne Lichtpunkte für die neue Woche !



Kommentare:

  1. Och, das hätte ich auf dem ersten Foto nie erkannt. Schaut echt interessant aus und toll wie diese Hände "schreiben" können. Man kennt solche Spiegelspielereien ja, aber solch eine klasse Idee hab ich vorher noch nie gesehen.

    Danke dir fürs Zeigen und auch die schönen Wechsel nebst Collagen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschaun und Kommentieren. Dieses "Museum" ist wirklich hochinteressant !!
      Schöne erste Adventwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder eine ganz wunderbare Idee! Du kannst übrigens deinen Beitrag jetzt verlinken...irgendwie war was schiefgelaufen...Dir einen schönen ersten Advent. LG Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta. Hab jetzt erst verlinkt, waren auf dem Christkindlmarkt.
      Eine schöne erste Adventwoche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!