Sonntag, 9. November 2014

Perspektive wechseln

PERSPEKTIVE
wechseln bei
L O T T A




....und immer schön innerhalb der Leitplanken bleiben !
Schöne Woche !




Kommentare:

  1. Die Leitplanken die Schutz und gleichzeitig auch wegweisend sind hast du wieder in schöne Perspektiven genommen.

    Innerhalb dann aber nur wenn ich mit Auto unterwegs bin, ansonsten auch gerne ausserhalb um nicht auf der Straße gehen zu müssen^^

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich möglichst nur mit dem Auto innerhalb......
      Danke für´s Anschaun und eine sichere neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. toll, was Du da fotografiert und zusammengestellt hast!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für das " TOLL " !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wie immer sehr gelungen, lieber Luis. Du hast einfach den Künstlerblick.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für das Kompliment !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Was du aus diesen grauen abweisenden Teilen machen kannst, denn so sehr ich ihre Funktion schätze, so wenig mag ich sie eigentlich. Das ändert sich gerade... Die Spiegelungen mag ich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ghislana !
      Funktion und Schönheit - nicht immer einfach in einen Sack zu bringen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich, was du immer für Perspektiven findest! Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für den Kommentar. Lange braucht man für solche Motive ja nicht suchen - sie stehen so zusagen am Straßenrand !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Idee, aus diesen häßlichen Dingern noch was Ansehnliches herauszuholen! Jetzt schaue ich sie mit anderen Augen an...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea! Wie du siehst kann man auch "hässlichen" Dingen schöne Seiten abgewinnen ;-)
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!