Freitag, 21. November 2014

Pink Saturday

DER
S A M S T A G
IST
P I N K

Büsten und Figuren, gedruckt in der neuen
3-D Drucktechnik
und entdeckt im Ars Electronica Center in Linz


Allen immer eine "gute Figur" !


>>>>zu PINK Saturday

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine phantastische Welt, die sich da einem erschließt !
    Ich bin nach wie vor tief beeindruckt von der fortschreitenden Technik, insbesondere der Computerwelt.
    Unfassbar ,für einen Durchschnitts-Normalo wie ich einer bin, sind die Möglichkeiten in unserer Zeit.
    Du warst ja anscheinend schon ein Besucher dort, anhand deiner Fotos habe ich da knallhart recherchiert ;-);-)
    Danke für den link dazu, wirklich sehr interessant, ein cooler Beitrag.
    Mach dir ein gemütliches Wochenende in diesen grauen Tagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja, am Mittwoch war ich in diesem "Museum" - vieles ist so einfach und dennoch kann man´s nicht verstehen, dass es so einfach sein muss !?
      Danke für das Interesse, schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. auf der kreativ-messe hier in frankfurt konnte man diese 3d drucktechnik auch bestaunen...eine schöne erinnerung ...wenn man es sich leisten kann :-)
    dir auch ein schönes wochenende , lieber luis
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mickey, eine tolle Sache, diese 3 D -Technik !
      Auch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist eine irre Geschichte, diese 3-D-Druckerei. In Wirklichkeit kann man es kaum "drucken" nennen. Hier in der Stadt gibts auch so ein Geschäft. Ist allerdings recht teuer, so als Gag. Aber allein die technische Möglichkeit .. ich habe gelesen, daß man ja auch neue Gelenke (z.B. Knie) auf diese Art erstellen und einoperieren kann , die dann richtig gut passen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, modellieren in "Aufbautechnik" könnte man da eher sagen. Danke für´s Anschaun und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Habe ich mal einen Bericht im TV gesehen. Echt ein Wahnsinn was man heute alles machen kann....vor allem ist alles so schnelllebig.

    Ganz tolll festgehalten haste es.

    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      schnelllebig ist richtig - was heute neu ist, hat morgen schon keine Gültigkeit mehr.
      Danke für den Besuch und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!