Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag

K R E A T I V E S
jeden Dienstag

 *****DEKO - STERNE*****
für die Christkindlmarktbude

Die einzige Lieblingsfrau braucht eine
elegante Deko für ihre außergewöhnlichen,
handwerklichen Näharbeiten......

click 

 ........schon geht´s los.....

....und zufrieden ?


Allen viele Glückssterne in der Vorweihnachtszeit !




Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    Deine Weihnachtssterne sehen wunderschön aus und Deine einzige Lieblingsfrau hat sich sicher über diese tolle Deko gefreut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      die Idee zu der "Sternendeko" stammt natürlich auch von der einzigen Lieblingsfrau !
      Danke für das Kompliment und schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. wunderschöne Weihnachtssterne!
    dann verstehe ich das richtig - Deine einzige Lieblingsfrau näht und ist auch auf einem Weihnachtsmarkt mir ihren schönen Sachen?
    Dann wünsche ich ihr viel Erfolg!
    Ich bin das ganz kommende Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt.
    Ich freu mich schon.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti, so ist es. Die Lieblingsfrau näht tolle Sachen !
      Dir auch viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt !
      Luis

      Löschen
  3. "Einzige Lieblingsfrau", das klingt so schön und begeistert mich heute fast noch mehr als die Sterne, die aber auch wunderbar sind!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für das Kompliment !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Na, das ist ja schon einmal ein wunderschönes Kompliment für deine GöGa (Göttergattin) :-) Schauen toll auch die Sterne, und weisste was mich würde es jetzt auch interessieren wie sie die macht *gg*

    Ist das Frauenzimmer denn von deiner Frau? Stellt sie auf Weihnachtsmärkten aus?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für dein Kompliment - Sternenidee GöGattin, Ausführung ich ;-)
      Und mehr zum "Frauenzimmer" unter :
      www.frauenzimmer.com.de
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!