Mittwoch, 3. Dezember 2014

Muster-Mittwoch

M U S T E R
am
MITTWOCH
NIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUS
NIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUS
NIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUS
NIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUSNIKOLAUS





Allen einen schönen Nikolaustag !

.....und hier gibt´s mehr MUSTER>>>

Kommentare:

  1. Mit so einem netten und freundlichen Gesichtsausdruck darf er dann aber auch kommen ;-)

    Wieder ein genialer Einfall von dir.

    Hoffe du kannst dann die Nächte bis Samstag noch ruhig schlafen und bist nicht zu aufgeregt *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ich bin ja quasi ein "Nikolaus - Kollege", denn ich bin über 20 Jahre in unserer Stadt so zusagen in "himmlischen Diensten" gestanden und könnte über meine Nikolausbesuche bei den Kindern ein kleines Büchlein schreiben.
      Danke für deine Besorgnis, aber ich werde beruhigt schlafen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dann putzen wir mal die Stiefel... vielen Dank fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na, da wird´s aber wieder mal höchste Zeit - danke für´s Anschaun und die Grüße !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, ich bin begeistert. Das gefällt mir sooooo super. Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß dabei. Die Idee vom Büchlein finde ich ganz toll. Das Cover hättest du ja schon ;-). Und mich als Kundin auch. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für das "Wow" und die große Begeisterung !
      Wünsche dir einen "braven Nikolaus",
      Luis

      Löschen
  4. Sehr hübsche Nikolausvorbereitung...und er kuckt auch ganz lieb und verschmitzt;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin für die wohlwollende Kommentierung von meinem "Niklo" !
      Wünsche dir einen lieben Nikolaus,
      Luis

      Löschen
  5. Ich hatte gleich das Gefühl, dass er dir irgendwie ähnlich ist..., und nun lese ich im Kommentar von deinen Nikolaus-Erfahrungen. Ein ganz und gar freundliches Exemplar und so woooooohltuend unbunt. Den nähme ich auch bei mir auf, sogar ohne Schokolade ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für den schönen Kommentar !
      Schönen Gruß vom Nikolaus,
      Luis

      Löschen
  6. so schön - die verbindung von linien in schrift und bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dorette für das Kompliment !
      Schöne Adventstage,
      Luis

      Löschen
  7. Ein lieber Nikolaus, mit dem man viele Muster bewerkstelligen kann!
    LH Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi, das freut den Nikolaus !
      Schöne Adventtage,
      Luis

      Löschen
  8. diesen herrlichen nikolausi hätte ich doch fast verpasst, wäre ich nicht bei ghislana darauf gestoßen! er ist wirklich wunderbar geworden, mit und ohne vermusterung. besonders die schräglage gefällt mir ausgesprochen gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für´s Nach- und Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!