Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Freund der Baum

H E R B S T B Ä U M E
in bzw. im Glas

click

 Wieder einmal eine eigene freie Glasmacherarbeit
bei der die Glasmalerei zwischen den Glasschichten
eingeschmolzen ist.

Allen immer erholsame Spaziergänge zwischen schönen Bäumen !

Kommentare:

  1. Jetzt steht mein Mund vor Staunen weit auf - ist das schön!!!!!! einfach fantastisch gearbeitet - das schaut man abends sicher immer wieder gern an! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für das lobende Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis
      .........und nicht vergessen - Mund zu machen ;-))

      Löschen
  2. Mir geht es so ähnlich wie Dagmar, die sind ja sooooo schön.... Und wie ich mich freue sie in meiner Baumsammlung zu haben ;-) Wie sagt Heinrich Benjes so schön: Eindruck braucht Ausdruck... Du hast die Herbstbäume so fein "festgehalten". Danke und lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein " AUSDRUCK EINDRUCK " macht, dann liegt ein wenig Freude auch bei mir - DANKE SCHÖN !!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das sieht bestimmt am Abend auch wundervoll aus....leuchten bestimmt toll und bringen sehr viel Gemütlichkeit mit sich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da will ich dir gar nicht widersprechen - es ist so.
      Danke dir für´s Kommentieren und einen gemütlichen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. sooooo schön sind Deine Bäume!
    man kann sich gar nicht vorstellen, wie das funktioniert,
    eine wunderschöne Kunst - die Du da beherrscht -
    Danke fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Gerti für deine Zustimmung, dass die "Glasmacherei" eine wunderschöne Kunst ist !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderschön, gleichzeitig zart und doch ausdrucksstark.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das Kompliment !
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!