Dienstag, 9. Dezember 2014

Creadienstag

* K * R * E * A * T * I * V *
am Dienstag

"Eiskalte Kreativität von kurzer Lebensdauer"

click

 Schnell gebaut.......


 .....und schnell getaut !

 Noch ein paar Bilder vom ersten Schnee.

Allen eine schöne vorweihnachtliche Woche ! 

Kommentare:

  1. Och männo.....das ist ja fies :-(((( Armer schöner Schneemann, dessen Pinsel nicht mehr malen kann.

    Das finde ich echt fies, auch wenn du natürlich nix dafür kannst ;-)

    Sehr kreativ lieber Luis und tolle Fotos nebst Collagen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deine "Anteilnahme" am frühen Ableben von meinem ersten Schneemann dieses "noch nicht ganz Winters" !
      Schöne adventliche Tage,
      Luis

      Löschen
  2. Wie jetzt? Ihr hattet schon Schnee? Da hat der Schneemann kurz alles weiß angepinselt... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben noch immer Schnee - nicht viel, aber WIR HABEN ;-)) (ätsch)
      Nix für Unguat, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh...jetzt bin ich aber neidisch! Ich will auch Schnee...natürlich nur weichen, weißen und sauberen Schnee...ohne Matsch und so! :-)

    Süßer Schneemann...schön, dass er die Welt auch mal sehen durfte! *g*

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden - der Winter ist noch soooo jung !
      Baldigen Schnee wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. oh, auch bin ein bisschen neidisch, bei uns kein Flöckchen!
    Aber kann ja noch kommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auf alle Fälle ! Die Jahreszeiten haben sich noch immer eingestellt - früher oder später.
      Danke für´s rein schaun, schöne "weiße" Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. ich brauche ja eigentlich keinen Schnee vor der Tür, aber der Schneemann war schon ein netter Geselle

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uta für den Besuch und das Kommentieren !
      Schöne und noch schneeweiße Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!