Dienstag, 9. Dezember 2014

Fotoprojekt Fenster

Kommt mit zum
"F E N S T E R L N"
bei Vera

click

Meine "Fenster" zeigen die Durchsicht in einem Weideunterstand für Schafe, dass sich da zufällig auch noch eine Spinne "abgeseilt" hat, war ein überraschender Zufall. Mein Fensterblick ist nun einmal nicht "weihnachtlich sternenblinkend".



Allen eine Woche mit gutem "Durchblick" !



Kommentare:

  1. Auch interessant....ein Käfig für Spinnen^^, wobei....wer findet den Fehler?? *gg*

    Danke dass ich auch heute wieder fensterln durfte.

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      also ehrlich, einen Fehler habe ich nicht eingebaut - zumindest nicht bewusst !
      Danke dir für´s Fensterln und geruhsame Tage,
      Luis

      Löschen
    2. *lacht*...ne Luis, schon klar. Der Erbauer hat es gemacht denn die Maschen sind zu groß. Da kann die Spinne fliehen wenn sie möchte *gg*

      Löschen
  2. Interessante Präsentation, die du da machst. Dadurch werden die Fotos noch schöner! Und ich dachte im 1. Moment, dass das so ein "Insektenhotel" (mit Fenster) wäre.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabienes !
      Insektenhotel ? - Warum nicht, wer weis wie viele von den kleinen Viecherln in diesem Schafstall wohnen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, das ist ja mal ein anderes Fenster, wo eine Spinne sich wohlfühlt.
    Und hinter Gittern lebt sie, die Spinne.
    Klasse gesehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für´s Kommentieren !
      Schöne adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. *lol* - das also ist der Kontrapunkt zu allen adventlichen Fensterblicken - sehr originell.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau Elke, du hast das ganz richtig erkannt - ich wollte immer schon eine "EXTRAWURST" ;-)))
      Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ein schönes Fenster! Es muss nicht alles vorweihnachtlich sein.
    Heisst es nicht: dass es Dir Glück bringt, wenn eine Spinne übers Bild läuft?????
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für den Hinweis - da werd ich mal die nächste Zeit aufpassen, damit mir das Glück nicht entkommt ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    gerade weil es nicht weihnachtlich ist, gefällt es mir besonders gut. Mal nichts Blinkendes tut auch gut und auch dieses einfache Fenster hast Du toll ins richtige Licht gerückt. Die Spinne ist dabei natürlich eine ganz besondere Zugabe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Vorliebe nicht blinkender (Weihnachts)-Fenster !
      Adventliche Grüße aus unserer derzeit leicht "überzuckerten" Winterlandschaft,
      Luis

      Löschen
  7. Ein kurioses Fenster. Und bei der Spinne schüttelt es mich gleich, obwohl sie weit weg ist.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s Anschaun, auch wenn sich die kleine Spinne gerade da ins Bild "geseilt" hat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!