Mittwoch, 10. Dezember 2014

Muster-Mittwoch

M U S T E R
am Mittwoch

Wir zeichnen uns ein Weihnachtsmuster

click






Na dann viel Spaß beim Zeichnen !




Kommentare:

  1. Wie schön, so einfach und klar, danke fürs Mustern und schönen Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - das Lob freut mich !
      Adventlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eine ganz herrliche Anleitung ;-), ich glaub ich kann nicht anders als die tannenzweiglein dem schon ausgedruckten herrn nikolaus beiseitezugeben... - herzliche grüße ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - hoffentlich "nadeln" die Zweiglein nicht zu bald ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Eine ganz witzige Idee, in Anleitung und Ausführung. Und es gefällt mir in Bleistift auch ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Schön - so einfach kann Schön sein.

    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Cynthia für die Zustimmung !
      Vorweihnachtliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. oh, das ist schön einfach! ich mag ja gern klare muster! liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dorette für die Vorliebe von meinem klaren Muster !
      Adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Der Künstler kommt durch, gerade in der Einfachheit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !!
      Adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Anleitung mit den verzauberten Tannengrün erinnert mich an den Aufräumkünstler Ursus Wehrli. Ich wollte eigentlich schon für letzten Sonntag einen Tannenzweig mit Kerze nähen (aber da hat mich meine Maschine) im Stich gelassen. Dein heutiges Muster motiviert mich wieder und mein Göttergatte hat ja meine Nähmaschine wieder zum Laufen bekommen, da könnte ich ja loslegen .... Herzliche Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für das Interesse an meinem Zweiglein. Ursus Wehrli ist ein sehr eigenwilliger und einfallsreicher Künstler - aber jetzt ran an "Nadel nadeln", damit`s ein Zweiglein wird ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Klasse....und so könnte ich mir dann auch Tannengrün ins Haus zaubern ;-)

    Schaut klasse aus, wobei mir persönlich die erste Anordnung besser gefällt....irgendwie beruhigender^^

    Hab einen schönen Tag, erkälte dich nicht im Schnee und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....du musst dir mein "Tannengrau" nur noch grün anmalen ;-))
      Danke für´s Anschaun und die guten Wünsche - haben heute Nacht noch mal ein paar Zentimeter von der weißen Pracht dazu bekommen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!