Dienstag, 16. Dezember 2014

Fotoprojekt Fenster

F E N S T E R L N
bei
V E R A

....das etwas andere "Fenster"....

click



Allen eine "herzige" Woche ;-)



Kommentare:

  1. Ach, das erinnert mich an meine Kindheit und die Besuche bei Omi in Österreich wo es die ersten Jahre auch noch so ein herziges Klo gab^^

    Danke dir für die Erinnerung und für die klassen Fotos. Finde immer genial was du so alles entdeckst.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      so "ein Quadratmeter stilles Örtchen" weckt zumindest bei den gesund aufgewachsenen Landkindern die eine oder andere Erinnerung ;-))
      Danke für dein Kompliment und schönen Grüß,
      Luis

      Löschen
  2. Grins, na klar ist das auch ein Fenster, lach.
    Sogar ein herziges, grins. So dass möglichst niemand von draußen reingucken kann. Aber von draußen ein wenig frische Luft und vor allem Licht hinein kommen kann.
    Eine super Idee ist das, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für den ausführlichen Kommentar. Aber so recht "kommod" warens grad nicht, diese Häuserl - besonders im Winter ;-)) !!
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist genau solch ein nettes herziges Fenster, was ich mag..
    Es erinnert an Kindheit auf dem Land :)
    Schöne Fotos.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    (Gedankenkruemel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, freut mich, dass ich damit Erinnerungen geweckt hab ;-)
      Eine gute Zeit !
      Luis

      Löschen
  4. das erinnert mich auch an Urlaub in Österreich, vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein Kind war.
    Es war wunderschön dort!
    So kannst Du mit einem "Herzerl" Erinnerungen wecken.
    Schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      wer hat in unseren Kindertagen nicht auch diese "Örtlichkeit" da und dort kennen gelernt.
      Heute empfinden wir es alle als schöne und "gute alte Zeit" !
      Dir eine gute "neue" Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ganz ohne Glas, aber dafür gut belüftet ;-) Ein ganz besonderes Fenster.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      da sieht man mal wieder was alles als " Fenster " durch geht ;-)
      Danke für´s " Fensterl gucken !" Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ein herziges Fenster hast Du gefunden, Luis. Ich hatte mal eine ähnliches, nur in eckig. Aber genauso idyllisch. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZlichen Dank Vera,
      Adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!