Dienstag, 16. Dezember 2014

Creadienstag

K R E A T I V
am
DIENSTAG

click
.....schaut ja noch ganz gut aus.....
 .....die guten ins Töpfchen.....
 .....die schlechten ins Kröpfchen.....
 .....aber mit der Zeit.....
 .....ist die Ausbeute doch recht ansehnlich.....
 .....ODER ?
Zur allgemeinen Aufklärung, nicht die einzige Lieblingsfrau hat hier gebacken - nein es war wieder einmal ein kreativer "Selbstversuch".
*****Schön sind sie nicht - aber sie schmecken*****

Allen viel Erfolg beim Backen "

Kommentare:

  1. Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...ich finde sie sehen auch gut aus, und wenn du nun hören könntest wie mein Magen grummelt....

    Wie gut das es noch kein Riech-Net gibt ;-)))

    Toll und kreativ gebacken. Lasst sie euch schmecken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für die "Blumen" ! - Ich hoffe, der Magen hat sich wieder beruhigt ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. die schauen doch perfekt aus, ich könnte es nicht besser.
    ich hätte jetzt gemeint der Duft kommt bis hierher.
    Laßt es Euch schmecken.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti,
      wenn auch du sie so "perfekt" findest, dann trau ich mir sie gar nicht mehr zu essen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!