Sonntag, 7. Dezember 2014

Perspektive wechseln

PERSPEKTIVE
wechseln bei
L O T T A

click

Schön sind sie ja nicht gerade, diese "Viehfutter - Siloballen" in ihrer kaltfarbigen Plastikverpackung. 
Als Fotoobjekt aber doch noch ganz gut zu gebrauchen - oder ?




Allen nur sonnige Perspektiven für die Woche !



Kommentare:

  1. Jep, stimmt vollkommen....wie man bei deinen Fotos und Collage sehr gut sehen kann werden sie zu Kunstobjekten....und mal wieder stellt man fest: Alles liegt im Auge des Betrachters ;-)

    Herzliche Adventsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für deine "Betrachtung!"
      Schönen adventlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. was man mit Siloballen faszinierendes zaubern kann!!!
    Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für das Kompliment !
      Schönen adventlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Tatsächlich faszinierende Perspektiven. Doch deine feine ästhetische Sicht auf die Ballen nimmt mir nicht den Schrecken davor, wieviel Leben darin immer qualvoll ersticken muss. Sogar Hasen hat man darin schon entdecken müssen. Einen schönen Adventssonntag dir (dein Nikolaus ist übrigens einmal dem Drucker entsprungen und schmückt meine Adventskalenderwand ;-)) - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - hoffentlich hat der Drucker meinem Nikolo den Bart nicht zu sehr "zerrupft" ;-))
      Schöne neue Vorweihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  4. Du bist der König der Perspektivwechsel...herrlich! Dir einen schönen zweiten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh - danke für den "Adelstitel". Werde mich bemühen nicht abzuheben !
      Eine geruhsame zweite Adventswoche,
      Luis

      Löschen
  5. Als Fotoobjekt sehr zu gebrauchen. Mir gefällt das erste Bild am Allerbesten, aber sie sind alle schön.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika !
      Schöne adventliche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. wie immer: tolle perspektiven, lieber luis!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mickey für das lobende Kompliment. Dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    es ist wieder mal absolut toll, wie Du durch Deine Perspektiven so olle Säcke zum Kunstobjekt machst. Deine Collage würde ich mir sogar an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta ! Nun, die "ollen Säcke" lagen schon so da. Also ich hab sie nicht so aufgereiht, habe sie nur fotografiert. Der Dank gebührt also mehr dem Landwirt ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!