Samstag, 6. Dezember 2014

Pink Saturday

P I N K
und
ROSA
am Samstag

click

 Ein kleines Goldrubin - Süßweingläslein mit barocker 
Goldrelief- und Emailmalerei


Allen eine goldene Vorweihnachtswoche !



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön !
      Einen besinnlichen 2. Adventssonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für das "Wow!"
      Schönen 2. Adventssontag,
      Luis

      Löschen
  3. Viel zu edel um daraus zu trinken ;-), aber wenn es dann auch ein trockener Rotwein sein darf (ich hasse süsse Weine) dann bin ich gaaanz vorsichtig mit trinken^^

    Frohes Nikolausi und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da sieht man wieder, dass den früheren "Herrschaften" auch für einen Schluck Süßwein nichts zu edel war ! Wenn dein "Durst" nicht zu groß ist, dann darfst du natürlich auch deinen trockenen Roten daraus laben ;-))
      Schönen 2. Adventssonntag,
      Luis

      Löschen
  4. das ist ja ein wertvolles Stück!
    Hast Du gemacht - oder?
    wahnsinnig schön!
    einen schönen Nikolausabend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ausnahmsweise mal nicht selbst gemacht ;-( - aber können tät ich schon ;-)
      Danke für´s lobende Kommentieren. Der Nikolaus hat nur im Vorbeigehen gewunken - war anscheinend nicht so brav ?!
      Einen schönen 2. Adventssonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    das ist wirklich ein wunderbares Glas, ganz große Handwerkskunst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für die Bewunderung !
      Zum 2. Advent schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Gefäß. Ich erinnere mich jetzt daran, das ich früher im Skiurlaub (ist ewig her) manchmal ähnliche Gläser bewundert habe. Ich hätte sie für mich nie haben wollen, aber sie sehen einfach fantastisch aus. Das ist schon Handwerkskunst.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - und wo hast du da deine eleganten Schwünge in den Pulverschnee gezogen ?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!