Samstag, 20. Dezember 2014

Zitat im Bild,

ZITAT im BILD

**********ALLEN immer nur das ECHTE**********




Kommentare:

  1. Oh wie schön lieber Luis, du bist auch wieder mit dabei und darüber freue ich mich sehr.

    Wohl wahr diese Worte, manchmal isses mehr Schein als Sein ;-) Klasse diese Worte zu dem Bild, auch wenn ich das Engelchen mag, auch wenn die Flügel und das Tuch nur "gülden" angehaucht sind.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen vierten Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den adventlichen Besuch und guten Wünsche - auch "güldene Flügel" machen nicht immer einen Engel ;-)
      Wünsche dir ruhige Tage vor dem Fest,
      Luis

      Löschen
  2. Aber "escht goldisch" wie man in Frankfurt sagen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Logisch" - wia mia da Bayer sogt ;-))
      Scheene Grüaß,
      Luis

      Löschen
  3. Das stimmt , aber dein Engelchen schaut sehr schön aus . So einen ähnlichen Engel habe ich auch und der schmückt jedes Jahr meine Tannenbaumspitze . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal scheint etwas unscheinbar und wertlos...doch im Innern ist es pures Gold.
    Es kann sein, es ist mehr Schein als Sein...es kann aber sein, es ist mehr Sein als Schein. ;-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein lichtvolles Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!