Sonntag, 4. Januar 2015

Bunt ist die Welt

.....so könnten sie schon ausschauen, unsere Weihnachtskarten.....

 .....aber wie ihr sehen könnt, sie haben überlebt !

Allen eine gute Woche - und denkt daran,
am 24. Dezember ist wieder mal Weihnachten !

Kommentare:

  1. *lacht*....bin gerade ins Stolpern gekommen und habe nochmal hochgescrollt um nach dem Datum zu gucken *weiterlacht*.....Stimmt, da ist wieder Weihnachten, wobei-halt-stopp-zurück-hier ist noch Weihnachten und morgen Abend (am Vorabend) geht es in vielen Orten erst mal mit Umzügen der Heiligen Drei Königen los. Am Dienstag ist dann die Bescherung ;-)

    Somit dürfen die Karten auch nicht so aussehen wie auf dem ersten Foto^^

    Wünsche auch dir eine schöne neue Woche und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      dann wünsche ich dir für den Dienstag eine gar großzügige Bescherung und natürlich den reichlichen Segen für Haus und Mensch von den hl. drei Königen !
      Luis

      Löschen
  2. Toll wie du deine Weihnachtskarten präsentierst.Gefällt mir ausgesprochen gut,wenn auch schade um die hübschen Karten.
    GLG Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschaun. Also die Karten sind alle noch ganz - mit Trick 17 Foto ausgedruckt, zerstückelt, fotografiert und.....fertig ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Was für eine witzige Lösung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea, dass du es auch witzig findest :-))
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Huch...was für eine Idee...herrlich! Nein, nein...so gehen wir nicht mit den Weihnachtskarten um...noch nicht...;-))). Dir noch einen schönen Abend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta - noch sind die Karten ja da ;-)
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. huch schwein gehabt! um die karte mit dem bulli wäre es besonders schade gewesen! bevor du sie wirklich zerreisst, kannst du sie gerne mir schicken ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und wie du da recht hast ! Diese Karte ist nämlich der Entwurf einer ehemaligen Schülerin von mir - und somit wird sie auch bei mir bleiben ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ah... ich habe sofort gedacht, wie schade !!!!
    gut ein bischen lachen zum Neujahr :)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ein bisschen Spaß darf sein.....Danke für´s Anschaun und schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Ja und auch ich bin der Meinung, wäre doch schade darum gewesen - wenn Du die Karten schon vor dem Projektstart von Lotta zerrissen hättest!

    Wünsche Dir noch ein gutes Jahr 2015 und sende Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid !
      Dir auch " a guats Neis !" und schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. Hübsche Karten hast du bekommen . Meine Weihnachtspost ist in einem Schuhkarton gelandet , so kann ich wann immer ich will mal wieder reinschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Schuhkarton brauch für meine wenigen zwar nicht, aber die interessantesten bleiben doch immer irgendwo stecken !
      Danke für den Besuch und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!