Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild


Allen eine gute Sicht für die Tage !

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch nicht, ist aber hübsch - zusammen mit dem Foto richtig klasse gamcht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für das Kompliment !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ein humorvolles Zitat, schön wenn man mal wieder schmunzeln kann in diesen Zeiten
    .♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die "Schmunzler" !
      Guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. *lach* gilt das auch für Unkraut???
    Dann werde ich künftig ohne Brille in den Garten gehen und mit dem Unkraut zupfen warten, bis ich was höre. *hihi*

    Sehr schön deine Collage.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ".....wer das UNKRAUT wachsen hört, sollte nicht zu "NACHSICHTIG" sein ;-))
      Danke für´s Mitlachen und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Haha, das ist voll gut.
    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mathilda !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Also ich kann definitiv das Gras nicht wachsen hören und bin zum Glück nicht kurzsichtig! Hmmm, was mache ich jetzt?
    Ganz einfach, mich an deinem tollen Foto und dem Zitat erfreuen und das tue ich! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut so, man soll sich ja immer das Beste raussuchen - DANKE !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. *lach* Die Zeilen gefallen mir richtig gut, lieber Luis.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die schon lange zu den Kurzsichtigen gehört….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....dann passt ja alles ;-))
      Danke für´s Anschaun und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. meine kinder haben mir früher öfter mal unterstellt, das ich höre wie das gras wächst *lach*
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt es doch: "Kindermund tut Wahrheit kund" ;-))
      Danke für´s Mitlachen !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ja, so mancher hört das Gras wachsen .... Das ist 'mal witzig umgesetzt.
    Hab' einen schön Sonntag in diesem Sinne
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für´s Kommentieren und die Sonntagsgrüße !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. *lacht*...also den Spruch kannte ich auch noch nicht und finde ich klasse. Wobei ich bin kurzsichtig...aber das Gras hat Gott sei Dank noch nie zu mir gesprochen *rofl*

    Toll umgesetzt lieber Luis und ich danke dir dafür sowie für den Lacher am Morgen. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich nicht so stürmischen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die "Lacher" - was nicht ist, kann ja noch werden. Manchmal wächst das Gras sehr leise ;-)) - im Gegensatz zum derzeit stürmischen Schneegestöber !
      Nix für Unguat, schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. ein super tolles Foto - und ein toller Spruch!
    Im Moment kann ich das Gras sowieso nicht sehen und hören kann ich es grad auch nicht - es schneit nämlich sooo heftig!
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....bei uns wird das in den letzten Tagen frei gelegte Gras auch grad wieder mit Schnee abgedeckt !!
      Danke für´s Kompliment und nicht zu stürmischen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,

    ach, so schön und ich habe heute noch nicht gelacht. Da kommt Dein Zitat im Bild genau richtig. Ich höre das Gras meistens nicht wachsen, aber zum Glück habe ich ja eine Brille.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schön, dass ich ein weiteres Lachen "höre" ;-))
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!