Sonntag, 22. Februar 2015

Bunt ist die Welt

BEI LOTTA IST DIE WELT BUNT
           AUCH IN DER NACHT            

click


.....da sucht doch noch einer sein Bett.....




 Allen immer genügend Licht im Dunkel der Nacht! 



Kommentare:

  1. Arggggg....du hast nen Schlafwandler und sogar mit Laterne...ach, den finde ich schon seit Jahren so klasse. Eine tolle Idee von dir für heute solch schöne Laternen und Lichter zu fotografieren. Jedes Foto für sich ist klasse und als Collage trotz der Dunkelheit dennoch bunt^^

    Möge das Licht für dich immer scheinen und hab einen wundervollen Sonntag

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh nein Nova, ein Schlafwandler kommt mir nicht auf´s Dach - der hier gehört dem Nachbarn. Aber schön, wenn er dir gefällt ;-)
      Danke für dein Kompliment und die "Lichtwünsche",
      Luis

      Löschen
  2. Das ist raffiniert, das dritte Foto. Ich habe gemerkt, dass Laternen zu fotografieren gar nicht so einfach ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrun für den Nachtspaziergang !
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Na da geht mir ja ein Licht auf! Super deine Laternenbilder, das dritte Bild ist besonders klasse, tolle Bearbeitung!
    Servus Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke schön für dein lobendes Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderschönes nächtliches Bunt bei dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    so viele wunderschöne Nachtfotos - ich bin begeistert!
    Eins schöner wie das andere.
    Bist Du zu dem Schlafwandler raufgestiegen?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für deine Begeisterung. Den Schlafwandler habe ich mir von unserem Balkon aus "herangezogen" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ...schöne Lampensammlung,
    besonders die mit dem Eis sind toll...und der Nachtwandler auf dem Dache auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für den lobenden Kommentar !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. So viel Licht im Dunkel - wunderschön!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Nachtspaziergang" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr schöne Nacht - Lichter und Motive hast du gesammelt . Deine Collage gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für den Besuch und das Kommentieren.
      Schöen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Was für eine schöne Serie von Nachtansichten! Mit gefällt der kleine Schlafwandler und die Kollage sehr gut!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Annette für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. So, nun musste ich mal schauen was du an Nachtbildern zusammengetragen hast, lieber Luis.
    *lach* Der Schlafwandler ist spitze. Er kommt auch im Dunkeln prima zur Geltung.
    Und mir gefällt sehr gut, dass so viel Farbe bei dir zu sehen ist. Deine Collage besteht aus sooo vielen prächtigen Fotos. Klasse gemacht!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    das Thema hast Du wirklich voll durchleuchtet! ;-)
    Wunderbare Fotos und die Collage ist einfach herrlich.
    Mein Favorit ist allerdings der kleine Schlafwandler!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den Nachtspaziergang und die "Liebeserklärung" an den Schlafwandler !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!