Samstag, 21. Februar 2015

Zitat im Bild


click

Allen immer genügend Atempausen in der Hektik des Alltags !

Kommentare:

  1. Sehr sinnig formuliert !
    Man sollte wirklich öfter mal inne halten.
    Dir noch ein gemütliches Wochenende
    wünscht ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s "Luft holen" auf unserem Bankerl !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ich nehme mir heute auch mal eine Atempause ... und setze mich in Gedanken mit auf die Bank und genieße diesen herrlichen Ausblick.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die kurze Atempause hat gut getan !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    ein wunderbarer Ausblick, und die Pause hat auch mir gut getan!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti, Pausen, wenn man sie zur rechten Zeit macht tun immer gut !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Na, wenn das mal nicht weise Worte sind, so selbstverständich das man im Grunde so gar nicht drüber nachdenkt^^ Echt klasse und ich danke dir dafür. Wirklich klasse wie du die Worte sowas von passend zu dem tollen Foto hinzugefügt hast. Dort würde ich auch sehr gerne eine Atempause einlegen.

    Wünsche dir und deiner liebsten Ehefrau einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das Kompliment und die Sonntagsgrüße an uns !!
      Eine "Retourkutsche" voll mit Sonntagsgrüßen geht grad auf die Reise,
      Luis

      Löschen
  5. Herrliche Landschaft, herrliche Aussicht .... Und ein guter Spruch!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für den Kommentar und das 1+ !!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  6. Bei deinem Foto muss ich ganz einfach tief Luft holen -
    wunderbar.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja, so ein tiefer "Schluck" bester Bayerwaldluft tut gut ;-))
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Vielleicht sollte es ein Ziel sein, auf dieser Bank im Sommer einmal Platz zu nehmen. Die Aussicht muss wunderbar sein. Erinnert mich irgendwie an unser Bayrisches Zuhause.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ZamJu. Diese Bank steht an einem unserer Spazierwege auf einer kleinen Anhöhe und zu allen Jahreszeiten genießen wir von dort die schöne Aussicht über unsere Bayerwaldberge !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!