Dienstag, 17. Februar 2015

Dienstags gehts rund

click

Auch das war mal eine ganz schön runde Sache !




Allen eine "rund-rollende" Woche !



Kommentare:

  1. Ja, das war es wirklich und von dir als Kunstwerk gezeigt^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova,
      noch lustige Stunden,
      Luis

      Löschen
  2. Die gute, alte D-Mark,
    wie schön . .
    Und würdig in Szene gesetzt !
    Noch einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Kommentieren. Auch noch einen gemütlichen "Kehraus" !
      Luis

      Löschen
  3. Hach, unsere gute alte Mark. Das waren noch Zeiten! ;-)

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, nun haben wir "andere" Zeiten - aber umgerechnet wird noch immer ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Die gute alte D-Mark ... Die hatte was!!

    Tolle Fotos!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für deine Zustimmung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    da werden ja sofort alte Erinnerungen wach! Zumindest mussten wir damals nicht die "Euro"Welt retten, gell! Feine Details und eine rundum gelungene Collage, die jede Mark wert ist!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für den Kommentar - über die "Euro-Rettung" .........????? Na ja, das ist eine andere Sache ;-)) ;-((
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Huch...Das war wohl Gedankenübertragung, ich hab heute auch die gute, alte D-Mark gewählt! Allerdings eine etwas ausgefallene :-) Ich kam drauf, weil letzte Woche jemand den Euro gezeigt hat...

    Du hast wieder tolle Fotos! Das überlagerte gefällt mir ganz besonders!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine, dein ".....BLICK" ist aber schon auch was ganz Besonderes !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Ach wie toll, das ist eine Mark aus Karlsruhe!!! Hier in der kleinsten Münzprägestätte Deutschlands werden die Münzen mit der Kennung "G" hergestellt. Vielen Dank für den "persönlichen" Gruß. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe, das ist ja ein Zufall - hätte andere auch noch gehabt !
      Danke für den Kommentar und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Na klar, lieber Luis.
    Letztes Mal hatte ich den Euro und du heute die gute alte DeMark. Huch, so habe ich sie noch nie geschrieben, lach.
    Super Aufnahmen, deine Collage ist Klasse.
    Ich hatte lange diverse Münzen der alten Währung gesammelt, vor allem mit der Jahreszahl 1949...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für das Kompliment - wir kommen einfach nicht so leicht weg von "unserer alten DeMark"! ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    tolle Fotos!
    So runde Teilchen habe ich auch noch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti, danke - noch kann man ja damit noch immer einkaufen ;-) !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,

    toll, das alte Markstück - wunderschön in Szene gesetzt. Zu der Zeit gab es wenigsten noch den Glückpfennig und den Groschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ja der "Glückspfennig", klingt doch viel besser als "Glückscent" !
      Euer Groschen war wohl bei uns das "Zehnerl" - oder ?
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Lieber Luis,
    das ist wieder eine runde Sache: Die Erinnerung an die gute alte D-Mark..
    Ja - das waren noch Zeiten.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      wie ich sehe hast du auch keine Karte mehr für den "Kehraus - Ball" bekommen ;-))
      Also hängen wir den "guten alten Zeiten" nach. Danke für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Eine D-Mark, wie schön. Damals brauchte man nicht ständig umrechnen. Naja, bräuchte man heute auch nicht ...
    Ich habe auch regelmäßig eine in der Hand. Sie liegt im Auto und wird als Einkaufswagenchip benutzt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s Kommentieren ! Als Einkaufswagenchip - find ich gut, dass die Mark noch in "Diensten" steht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Feine Idee zum Thema -rund- lieber Luis.

    Tja das waren Zeiten :)
    Das hat ja Sammelwert, bei dem alter von 1950.

    Herzlichen Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - inwieweit mein "Markstückl" einen Sammlerwert haben könnte, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  14. Die gute alte Mark , wie schön sie doch war . Eine tolle Collage hast du daraus gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für den Nostalgie - Nachmittagsausflug zur noch lange nicht vergessenen D-Mark !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!