Mittwoch, 18. Februar 2015

Muster-Mittwoch

MICHAELA
will es wieder
<-><->V E R M U S T E R T<-><->

click

Die Sonne bringt es an den Tag - und in den Blog
SONNE - VORHANG - SCHATTEN



und ein paar "Mustermalereien" mit
PAPIER - PINSEL - TUSCHE



Allen eine sonnige Woche mit wenig Schatten !



Kommentare:

  1. Ein tolles Licht- und Schattenspiel und erstaunlich welchem Mix du wieder daraus gemacht hast. Ebenso wie aus deinen Tuschezeichnungen. Nur lange draufgucken kann man nicht *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschaun - noch einen gemütlichen Wochenteilertag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    schon das erste Foto ist ganz toll. Da hast Du wirklich den richtigen Moment abgepasst. Ein super Licht- und Schattenspiel. Deine Vermusterung lässt ja auch wieder keine Wünsche offen. Sowohl die aus dem Foto als auch die aus Deinen Tuschezeichnungen sind echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke sehr für das Kompliment !
      schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. da hast du dich aber schön von licht und schatten inspirieren lassen. find ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Klasse, lieber Luis... Licht- und Schattenspiele liebe ich sehr, und endlich kommt die Sonne wieder herum bei mir und malt mir nachmittags die schönsten Bilder an die Wand ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wo viel Licht ist, ist viel Schatten - danke für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wie schön, die Sonne malt! Schick sie mal wieder zurück, sie ist so inspirierend! Herzlichen Dank fürs Mustern,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela,
      habe die Sonne leider heute noch nicht gesehen, wahrscheinlich ist sie schon wieder zurück ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Muster sind entstanden, allein schon der erste wellige, schwarz-gelbe Ausschnitt ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für den Besuch und das Kommentieren !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    ganz tolle Muster. Egal ob Sonne/Schatten oder gemalt.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den Besuch und der kurzen Rast in unserem Wohnzimmer !
      Wünsche dir eine gemütliche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Was für eine wunderschöne Musteridee. Wieder einmal staune ich, auf welche Ideen wir Mittwochskünstler kommen. Im zweiten Musterbild sehe ich eine Überdachung von einem Schuppen. Am liebsten mag ich heute deine Papier-Pinsel-Tuschezeichnungen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin für dein Kompliment zu meinen "Malereien" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. toll!
    Egal ob gemalt oder fotografiert!
    Gemütlich ist es bei Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti, schön dass es dir bei uns gefällt !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Heute hatten wir wenigstens mal wieder schönen Sonnenschein und ich konnte auch Schattenmuster beobachten. :-)

    Hier hast du dich wieder richtig ausgetobt, sei es mit der Kamera oder mit Tusche auf Papier, es sind großartige Kunstwerke entstanden. :-)

    Ein Hoch auf den Künstler Luis! :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      der "Elogen" genug - obwohl, noch sind beide "Haxen mit dem Boden verwaxen!" ;-))
      Danke sehr Christa ! Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!