Dienstag, 7. April 2015

Dienstags gehts rund

DIENSTAG
und bei
VERA  GEHT´S  RUND

click
Auf den PUNKT gebracht


 Klar doch, seh´ ich täglich....


 ....auf und an der Strasse !



Immer sicher über die Strasse !

mehr RUND bei VERA>>>>>


14 Kommentare:

  1. Witzig...da wäre ich ja nie drauf gekommen. Echt klasse umgesetzt lieber Luis.

    Auch dir immer einen sicheren Weg und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova für das Kompliment und die Grüße !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Den runden Kopf sieht man fast täglich , dennoch , wäre es ein Rätsel gewesen hätte ich es nicht
    erraten . Manche Dinge liegen so nah , auf der Jagd nach runden Sachen , doch in der Umsetzung liegen sie fern , Augenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für´s "Mitraten" !
      Schöne Frühlingstage,
      Luis

      Löschen
  3. Jaaa, wie genial!! Darauf wäre ich auch niemals gekommen - danke für deinen tollen Blickwinkel :)
    Liebe Grüße,
    KandisKrümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kandiskrümel !
      Wollte grade seine tolle "Fahradkuhglocke" kommentieren - war leider nicht möglich.
      So denn, dann von hier: Wenn dein Nostalgieradl auch so glänzt - meine Hochachtung !!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Finde ich ebenso witzig wie toll lieber Luis
    Beim ersten Foto wäre ich nicht drauf gekommen..
    Aber genau das macht dieses Projekt aus..
    Die Fantasie lässt unbegrenzte Freitheit..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ______________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    so geht es uns, wenn wir Alltägliches ganz nah betrachten! Da gibt es immer wieder Überraschungen. Tolle Arbeit!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und dann wird dieses "RUNDE" immer nur mit Füßen getreten ;-)))
      Danke und eine runde Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, deine besondere Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen gefällt mir immer wieder aufs Neue.
    Genial.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht - Klasse!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!