Donnerstag, 2. April 2015

GRÜNDONNERSTAG



***DER GRÜNDONNERSTAG DER WEISS WAR***


 Ein altes deutsche Sprichwort sagt :
" Es lenzt nicht, ehe es gewintert hat !"

Allen die Geduld der Natur !


Kommentare:

  1. *lacht*....klasse gegrünt und da ist ja wirklich ganz schön Weiß runtergekommen^^. Ob sich da Frau Holle mit Petrus in der Wolle gehabt hat und ihren Frust "auslassen" musste ;-))

    Wie auch immer...sehe dich und deine Lieben gemütlich vor dem schönen Kachelofen sitzen, ihr lasst euch die Laune bestimmt nicht "verhageln".

    In diesem Sinne einen besinnlichen Karfreitag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      sind wir froh, dass wir "das Wetter" haben - was wäre, wenn wir gar keins hätten ;-)) und am Kachelofen können wir auch "das Wetter" ganz gut aushalten.
      Auch einen ruhigen und "staaden" Karfreitag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    dieses Zitat sagt es genau. Oftmals wollen wir es nur
    nicht wahrhaben.
    Wieder herrliche Fotos!
    Einen besinnlichen Karfreitag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, alles hat eben seine Zeit. Der Sturm hat sich gelegt, es ist eine wahre "Karfreitagsruhe" eingekehrt !
      Wünsche dir auch einen ruhigen, besinnlichen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Sieht ja heftig aus! Dennoch wünsche ich dir fröhliche Ostern, lieber Luis. Bunte Eier findet man im Schnee ja auch leichter ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!