Mittwoch, 1. April 2015

Muster-Mittwoch

                             M ichaelas
                                  M uster
                                       M ittwoch


Organische MUSTER in GELB 
Noch blüht sie nicht, aber gut "konserviert" aus dem Archiv meine Spielereien mit einer Sonnenblume

click


ZERLEGT  +  VERMUSTERT






Allen schon mal einen sonnigen Frühling !






Kommentare:

  1. Toll! Das letzte Muster erinnert mich an Insekten - also echt tierisch! Sag mal, mit welchem Programm oder Plugin musterst du eigentlich?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke ! Nun, ich mustere über ein "uraltes" Grafikprogramm von XP und teilweise noch mit Picasa - es ist alles sehr zeitaufwändig !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    tolle Muster - und alles aus einer Sonnenblume!
    Diese wunderschönen Muster kann ich mir z.Bsp. auf Stoffen gut vorstellen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für dein Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Luis,
    man kann sich ja nur wiederholen. Genial.
    Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für dein "Genial" - aber es ist doch nicht mehr als Geduld zum Spielen und Probieren !
      Einen schönen "grünen" Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  4. Ja die Sonnenblume, sie erheitert uns sofort und zählt zu meinen Lieblingsblumen. Witzig, dass sie sich bei dir tatsächlich zu einer neuen Insektenart verwandeln. Ich wäre auch neugierig mit welchen Programm(en) du musterst. Sonnenstrahlen findest du auch bei mir heute und so wünsche ich dir auch ein sonniges Osterfest. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für deinen ausführlichen Kommentar. Zu deiner Frage siehe bitte oben bei Elke !
      Schönen Gründonnerstag,
      Luis

      Löschen
  5. Eine tolle Ausgangsgaufnahme und Collage....tja, und dann geht es los, mir wurde richtig heiß, schwindelig und bei dem letzten Muster musste ich, warum auch immer, an Weihnachten denken *gg* Echt wieder klasse Luis, bin immer ganz fasziniert welch tollen Muster sich doch aus so einer "Kleinigkeit" (OK, gerade klein sind Sonnenblumen ja nicht) ergeben. Danke dir für die Mühe die du dir immer machst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung - mit "Weihnachten" liegst du gar nicht soooo falsch, zwar nicht mit diesem Bild aber mit unserer derzeitigen Wettersituation - Schneemann bauen und Christbaum holen.......
      Aber wenn ich mir die Sonnenblume anschaue, dann denke ich: "Es lenzt nicht, ehe es nicht gewintert hat !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, tolle Muster und eine unglaubliche Vielfalt ...

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Aprilwetter mit Sturm und Hagel wünscht man sich Sonnenblumen herbei! Und voilá, da sind sie! Und vermustert sogar vielfältige Freude...:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sabine, wie recht du hast - bei uns ist es wieder richtig Winter geworden ! ! ;-((
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!