Mittwoch, 1. April 2015

Der Beweis

O EI O EI O EI O
O S T E R H A S E N
kommen aus dem
EI

click

Osterhasen schlüpfen schnell, daher die schlechte Bildqualität !
Sie sind so zusagen "Nestflüchter".


Kommentare:

  1. *lacht*....das haben sie nun davon dass sie flüchten-kein Entkommen und zur Strafe müssen sie dann einmal im Jahr ihre Kumpels durch die Gegend tragen und verteilen ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, es war ja auch gar nicht so leicht den "Schlupf - Moment" zu erwischen - bin bis tief in die Nacht auf der Lauer gelegen und dann hab ich die einzige Aufnahme auch noch verwackelt ;-((
      Danke für´s "Spaß haben !" Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
    2. ....aber immerhin hast du ihn erwischt!!! Das soll dir erst einmal eine andere Person nachmachen ;-)))))

      Löschen
  2. Hahah, du bist mir Einer !
    Osterhasen sind Nestflüchter . . . ich muss jetzt während des Schreibens noch grinsen, klasse, so ein erfreulicher Post am Morgen.
    Einen wunderschönen !. April und lass dich nicht in den Selbigen schicken ;-)
    ♥lice Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach soooo, der 1. April ist - daran hab ich gar nicht gedacht. Danke, da muss ich wohl etwas auf der Hut sein ;-))
      Nix für Unguat und schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Das Foto ist wirklich einen Lacher wert.
    Egal, ob Aprilscherz oder nicht, wieder genial!
    Ein schönes Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann hat es ja seinen Zweck erfüllt. Ich bin froh, dass es jemand gibt, der "meinen Humor" beachtet.
      Die Woche ist zwar jetzt fast über den Berg, dennoch schöne restliche Bergfeststunden,
      Luis

      Löschen
  4. Ok!!! Das sind also die sog. Kuckuckshasen. Hab ich mirs doch gedacht.
    LG ZamJu
    Übrigens: Gefällt mir sehr gut, Eurer bunter Garten mit dem gemütlichen Sitzplatz. Da kann man es aushalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Namensgebung !
      Ja, der Sitzplatz gehört für unsere Galeriegäste. - Es gibt noch drei ähnlicher Sitzgarnituren rund ums Haus, die der Witterung entsprechend genutzt werden.
      Tisch, Bank und Stühle haben heute dicke weiße Überzüge bekommen, die nicht so recht zum Verweilen einladen ;-((
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. *lol* - aber schön fotografiert :-)
    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest, lieber Luis.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, auch dir ein frühlingshaftes Osterfest !
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    Herrlich - zum Lachen!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      lacht nur alle, aber so habe ich es gesehen ;-)) hahaha !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!