Dienstag, 31. März 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<


Der dritte Blick wieder in den

" Nordhang " unseres Gartens und 

die 

Westgiebelseite, auf unsere Birnbäume


Die "Stufe" Drei wird hier angezeigt:

DER 31. MÄRZ


MOOOOOOMENT - nein nicht

APRIL APRIL APRIL.......

habe falsch an der Uhr gedreht,
ich bin nur noch nicht mit den Fotos fertig,
also bis dann  -  wann ?

bald !

Sodala....

click
Schaut doch schon ganz gut aus - oder ? 


 Aber davor : FRÜHJAHRSPUTZ !
Man möchte nicht glauben, was unter dem "weißen Schnee" alles
zum Vorschein kommt ;-(( 
 So, aber jetzt  1 - 2 - 3,
die Gartenmöbel schnell herbei !
(wahrscheinlich wieder viel zu früh, wie immer !)
 Die Birnbaumseite, na ja.......


 ....und das Grün, in unseren Breiten wird´s noch dauern. 
Hat es doch erst heute wieder geschneit und vielleicht ist morgen Früh wieder alles weiß !

Allen einen April, wie jede(r) ihn will ;-)



mehr 12tel bei TABEA>>>>

Kommentare:

  1. Ohh jaaa, das sieht schon superschön aus und als ich die schönen Glasdekorationen/Windspiele gesehen habe musste ich sofot an den gestrigen Sturm denken (Medien gelesen). Hoffe mal es ist glimpflich ausgegangen und nicht zuviel bei dir zerstört worden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      ja, der Wind hat schön zu Spielen gehabt, er war nicht zimperlich hat aber nur eine Glasscheibe umgeworfen ;-( - und das "vielleicht ist wieder alles weiß", ist natürlich prompt eingetroffen !!!!
      ****Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee !**** Ist nichts Neues ;-))
      Dir einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
    2. Jep, kann mich auch noch an Ostereeiersuche im Schnee erinnern. Da werden die Gartenmöbel dann von einer Schneedecke belegt ;-)

      Löschen
  2. hallo Luis,
    herrliche Bilder!
    Aber der Sturm und der Schnee kamen danach - aber jetzt dauert es nicht mehr lange und es wird hoffentlich warm.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti, "Sturm und Schnee satt" könnte man sagen. Also das alles verleitet so recht nach Eier färben ;-)) - Aber ganz ehrlich momentan hab ich noch kein Problem mit dem Wetter. 100 Jahre wird´s so nicht bleiben, 99 sind schon vorbei !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!