Mittwoch, 15. April 2015

Muster-Mittwoch

                         M ichaelas
                              M uster
                                   M ittwoch
BLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAU

click

Noch blühen sie nicht,
aber darauf freuen darf man sich ja schon ein wenig ;-)







Allen eine " blau - blumige " Woche !



Kommentare:

  1. Das darf man wirklich und du hast sie wieder perfekt ausgewählt, denn die Muster sind fantastisch. Echt wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova ! Es ist zwar nicht alles sooo blau...... ;-)) - aber der Himmel über uns ist es heute aufs Feinste ! ! !
      Schönen Frühlingsgruß,
      Luis

      Löschen
  2. Bestechend schön sind wieder deine Muster, herrlich diese Farbe !
    Bei der 2. Collage unterer Teil musste ich unwillkürlich an einen lila Schnauzer denken, ;-)
    Einen sonnigen Frühlingstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Kommentieren und die Frühlingswünsche,
      Luis

      Löschen
  3. Auf die Glockenblumen freue ich mich auch schon, absolute Lieblinge. Und schön schnörkelig im Muster.
    Ich danke fürs Mustern und sende blaue Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne ! Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Auch meine Lieblinge im Mai-Garten... Schöne Vorfreude verbreitest du mit deinen Mustern. Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana ! - "Schau ma mal", was uns heuer so alles "blüht !"
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Herrlich, wie das knallt! So intensive Farben der Blüten und dann das Blau dazu - super. Mir gefallen deine Schnörkel heute ganz besonders.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich mach dann mal BLAU - bei diesen Musteranblicken bekomme ich Lust darauf. Also, Laptop zu und die Sonne genießen, solange sie noch scheint.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Cora - komme grade vom "Sonnenbalkon" - einfach herrlich dieser Tag ;-)
      - so kann´s nun bleiben !
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. die blaue blume der romantik - du hast sie so wunderschön vermustert, dass man sich damit bemusterte decken und kissen auf einem großen, weichen diwan in einem verwunschenen schloss vorstellen kann! herrlich!!
    liebe grüße, mano
    ...ich habe heute bei einem ausflug ein wunderschöne kleine burganlage entdeckt - mit blautürkisfarbenen türen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für deine romantischen Träumereien !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  8. ...so verschiedene schöne Muster aus einer kleinen Glocke...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Birgitt für´s Anschaun !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,

    ich kann nur sagen: einfach wunderbar. Dieses Blau ist so leuchtend, da bekommt man gleich gute Laune. Deine Muster sind so wunderschön und gefallen mir ausnehmend gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      schön, dass ich auch zu deiner guten Laune beitragen darf !
      Eine gut gelaunte Restwoche,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    manchmal ist es schwer einen passenden Kommentar zu schreiben,
    herrliche Muster, tolle Farben und einfach wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende - natürlich samt Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!