Mittwoch, 15. April 2015

Our World Tuesday

EIN SCHON "FAST" SOMMERTAG
GEHT ZU ENDE

click


Allen schöne und sonnige Tage !



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön !
      Wünsche eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Wundervolle Aufnahmen♥

    Hoffe mal das Wetter hält sich nun ein bisschen bei euch und es wird nicht gleich wieder so kühl. Wäre nicht gerade gesund für den Körper.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für dein Lob - und für deine "Hoffnungs-Wünsche" !
      Leider muss ich dich jetzt enttäuschen. Die uns vorausgesagten Temperaturen sind noch nicht eingetroffen. Der Himmel beginnt uns das "Blau" zu entziehen und der wahrscheinliche Regen wird (nur) für die Natur bestimmt zum Segen ;-))
      Dir einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    wundervoll hast Du die Abendsonne und die Blumen eingefangen. Wir hatten gestern auch so einen Tag und ich war bis abends im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön ! Heute gibt´s bestimmt keinen solchen Sonnenuntergang, es ist schon bedeckt und der vorhergesagte Regen wird wohl kommen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich, zum Genießen!
    Wir haben gerade die Grillsaison eröffnet und draußen gegessen, aber jetzt zieht es sich auch hier wieder zu. Mahlwild sollte natürlich Kahlwild heißen, das wird mir von dem Korrekturprogramm leider immer automatisch geändert, da muss ich mal herausfinden, wie ich das ändern kann. Obwohl das Kahlwild auch mal als Mahl auf den Tellern landet...
    Die Grillsaison wurde gerade eine DRILLsaison *lach*, das kann dann schon mal echt peinlich werden, wenn man solche "Korrekturen" nicht bemerkt :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ja, mit dem richtigen "DRILL" wird das mit deinem Korrekturprogramm schon auch werden ;-))
      Danke für´s Anschaun, freut mich, dass du außer der "Grill-Mahlzeit" auch mein Sonnenuntergangsbild genossen hast.
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wieder ganz einmalige Fotos. Das Spiel zwischen Licht und Schatten - einmalig.
    Der Sonnenuntergang ist ein Traum.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für deine Betrachtung !
      Zufriedenen Freitag,
      Luis

      Löschen
  6. How gorgeous that golden light is.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    wunderbar hast die schönen Blumen und die Sonne eingefangen - eine unglaublich schöne Stimmung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti, ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!