Sonntag, 26. Juli 2015

Bunt ist die Welt

AUF DIE
" T Ü R M E "
in der bunten Welt von Lotta
click 


Schlimm, wenn man so viele davon gesammelt hat....

 ....wer soll sich da entscheiden ?


Und noch drei - oder eher vier davon...
 ....Beobachtungstürme - ein "Trümmerturm" und ein Museumsturm
Allen eine "gut gebaute" Woche ! 
 

Kommentare:

  1. Wow...ich glaube, keiner hat so viele und schöne Türme aufgetrieben wie du...! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für das "Wow" - nun ja, im Laufe der Zeit sammelt sich so einiges an ;-))
      Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. so viele schöne türme! trotzdem gefallen mir die gezeichneten am besten, vor allem der TURM-turm hat's mir angetan!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi für die sonntäglichen "Turmbesteigungen" !
      Gute "Aussichten" für die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    wie kann es anders sein, ich bin voll begeistert!
    Deine Fotos sind unglaublich schön, so eine große Sammlung. Am besten gefällt mir der Turm der sich in einem Fenster spiegelt.
    Na, und die gemalten sind auch so super.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s ausführliche Türme schauen ! der "gespiegelte" Turm gehört zur Hl. Geist Kirche in Passau, er spiegelt sich in einer Kaufhausfassade.
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Oh weh, so viele! Da wüßte ich mich auch nicht zu entscheiden.
    Alle und jeder für sich schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea - eigentlich "türmt" es sich noch ganz schön in meinen Archiven ;-))
      Schönen Abend auch noch und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ich muss zugeben, dass ich gespannt war was Du zeigst, ich hatte mit Schach-Figuren-Türme gerechnet oder ähnlichem. Am Besten gefällt mir der gezeichnete mrut.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judika - ja, an die "Schachtürme" hatte ich schon gedacht. Aber mein Schach ist aus Glas (natürlich selbst gemacht) und in sehr reduzierter Formgebung ausgeführt, sodass nicht gleich ein Turm erkannt wird - aber wie du siehst, kein Problem bei der Fülle der Türme in unserer Welt ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ...schöne Vielfalt,
    aber am schönsten die Klötzchengebauten...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt - in Ermangelung echter Klötzchen musste ich den Turm zeichnen, aber der fällt wenigstens nicht um ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hi, das ist aber toll geworden.
    Ich wollte mich bei Googel plus bei dir anmelden, geht aber nicht.
    Einen lieben Gruß von
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Eva für das Kompliment ! - Also, bei Google plus bin ich nicht angemeldet und ob das Anmelden nach der "alten" Methode funktioniert, weiß ich nicht ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Na das nenn ich mal eine Sammlung! Fantastisch!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "Fantastisch" ! - Gut, dass es soviele Türme gibt ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. eine wunderbare Turmsammlung. Wobei ... die gemalten Türme sind für mich die allerschönesten Türme überhaupt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Beeindruckende Turm-Ansammlung. Die selbst entworfenen gefallen mir am Besten, die würde ich mir an die Wand hängen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Türme schauen und lobende Kommentieren !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!