Dienstag, 28. Juli 2015

Dienstags gehts rund

R U N D
geht´s bei
VERA
immer am Dienstag
 click
 Also, wer  an einem bestimmten Ort
für eine begrenzte Zeit parken möchte......
 
.....muss eine bestimmte Anzahl abgezählter Münzen......

......in den dafür bestimmten Schlitz werfen,......

 ......dann bekommt man den "beschränkten" Parkschein......
 ......und kann dann in der ausgewiesenen Zeit beruhigt eine schöne "runde Kugel Eis" essen gehen - oder zwei oder drei....... ;-))


 
Allen immer einen freien Parkplatz und das entsprechende Kleingeld für eine
"R U N D E   P A R K E N"



Kommentare:

  1. Ein rundes Allerlei, gut beobachtet !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Luis, eine tolle Story hast du daraus gemacht.
    Auf die Idee zu kommen, diese kleinen runden Hinweise aufzunehmen, super!
    Ich bin mal wieder begeistert.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    was für eine herrliche, gelungene und rundherum gute Kollektion!
    Ich staune vor allem, wie rein und blitzblank der Automat ist. Bei uns sind diese Geldschlucker wirklich zumeist sehr unattraktiv und schmuddelig!
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      also geputzt hab´ ich den Automaten nicht extra. Er wird wohl bei der täglichen Leerung auch rundum gereinigt ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine tolle runde Idee. So schöne runde Buttons sind mir bei unseren Parkautomaten noch nicht aufgefallen. Werde ich aber das nächste Mal drauf achten.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pat für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Also ich gehe lieber zu Fuß zum Italiener, sonst wird das Eis zu teuer weil ich ständig Geld nachwerfen müsste. Da könnte ich mich nämlich Stunden aufhalten...:-)
    Wie immer ein toller, runder Blick von dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine ! Wenn die "Verweildauer" so lange ist, dann machst du das "per Pedes" sicherlich ganz richtig ;-))
      Viel Spaß beim Italiener,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn das mal keine runde Sache ist! Und zu einer Runde Eis würde ich gerade auch nicht nein sagen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Zustimmung - ein schönes Eis passt immer noch dazwischen ;-))
      Gute (Eis)-Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Hallöchen

    Das ist mal eine coole runde Sache super zusammen gestellt. Oh eine Kugel Eis hört sich richtig lecker an

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für den lobenden Kommentar und gute Eiszeit,
      Luis

      Löschen
  8. Rund ist eben eine bevorzugte Form. Sowohl in der Natur als auch von uns Menschen.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön Swan - ja, wenn alles "RUND" geht ist auch alles in Ordnung !
    E$in schönes rundes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!