Mittwoch, 29. Juli 2015

Muster-Mittwoch

ichaelas
           M aritimer
              M uster
                              M ittwoch

click
"Aus Linien und Strichelchen,
werden kleine Schiffelchen"






Und damit ist die "maritime Vermusterung"
bei Michaela abgeschlossen.
Auch weiterhin allen schöne Zeiten an den Stränden und auf den Wassern dieser Welt !

mehr VERMUSTERUNG bei MICHAELA>>>>


Kommentare:

  1. sehr, sehr toll! ich mag deine boote, die bunten, aber auch die collage mit den wellen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. ach die mag ich alle. schöne schiffelchen. damit würde ich jetzt gern auf dem meer schippern! das wäre schön!

    ganz liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was soll´s - einsteigen bitte, der Wind steht günstig ! Danke für´s Kommentieren und....
      .....Schiff Ahoi,
      Luis

      Löschen
  3. Toll, wie man so Boote malen kann. Schade, dass du deinen Link aus der Rätselgalerie gelöscht hast, oder?? Die Link-Party geht ja noch eine ganze Weile und ich starte auch noch einen dritten Versuch ab Mitte August. Vielleicht machen dann mehr mit, weil dann die Ferien vorbei sind und du bist herzlich eingeladen, mitzumachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - wenn ich etwas gelöscht habe, dann nicht bewusst. Muss ich mal nachschauen !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Mir gefallen die bunten Boote sehr (vor allem mit dem Aufbau des Bildes), das könnte ich sooo schön mit meinen Kindern nacharbeiten, wenn meine Woche mit Carla Sonheim beendet ist. Leider habe ich mich diesen Urlaubsmonat ein wenig zurückgelehnt und viele kleine Pausen eingelegt, um viel mit meiner Familie zu erleben. Das hat soo gut getan die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      freut mich, dass meine "Papierschiffchen" gefallen. Schön, dass der Urlaubsmonat so gut getan hat. Als ehemaliger "Fachschulpauker" hab ich "leider" keine Ferien mehr ;-(( ;-))) - aber es ist ganz gut so !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. oh ist das wieder toll. Das sieht so locker und einfach aus - und doch braucht es die Idee und die Zeichenkunst. Ich finde es faszinierend, wie sich die Bilder entwickeln - und dann plötzlich das große Bunte. Ich denke spontan an Klee - und an einen Teppich :-)
    Hat wieder viel Freude gemacht zu Schauen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für deine Begeisterung - es ist alles gar nicht so schwer wie es immer ausschaut !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. was für ein tolles Papierschiffchenmuster! bunte Boote, die die Fläche ganz ausfüllen!
    wie aus einfachen Linien Boote werden! eine klasse Musteridee und - umsetzung!
    LG chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Chris für die "nächtlichen Bootsbesichtigung" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!