Sonntag, 2. August 2015

Bunt ist die Welt

LOTTA
will in ihrer BUNTEN WELT heute eine
"SOMMERLICHE BLÜTENPRACHT"
 sehen.
click

 Am schönsten sind immer noch die
"selbst gepflückten"
vom Wegesrand,
natürlich von der Lieblingsfrau zu meinem Namenstag!


Aber natürlich auch die reiche Blütenpracht aus dem eigenen Garten ;-))
Allen eine "blumige" Woche !
 

Kommentare:

  1. Das Namenstagssträußchen hätte ich auch genommen :-)), ich habe stattessen etwas Gestricktes von meiner Schwester bekommen, auch nicht schlecht! Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - "gestrickt" ist auch nicht schlecht - braucht keine Vase ;-)))
      Danke für´s Anschaun und schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Na, dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem Namenstag. Und da ich dir keine Blumen durchs Netz reichen kann, gibt es hier ein Ständchen:

    http://youtu.be/UiZttw4fQl4

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für das Ständchen - ein echter Könner dieser Trompeter !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. ...wundervolles Wiesensträußchen,
    und die Gartenpracht ist auch toll...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ein wunderschöner strauß! solche sind mir auch die liebsten!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für´s Sträußchen schauen !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Wunderschön...das Wiesensträußchen! Und die Vielzahl der Blumen im Garten...ich bin begeistert!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für die Begeisterung !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    alles Gute zu Deinem Namenstag!
    Ein wunderschöner Strauß, das sind die schönsten!
    Ein Wahnsinn, welche Blumenpracht es in Deinem Garten gibt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      der Namenstag ist zwar schon ein paar Tage her, er ist genau zum Sommeranfang und da passt doch am besten das Sommerblumensträußchen ! Danke für die Glückwünsche und die "Blumenteppichbesichtigung" !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Ja, die vom Wegesrand sind auch sehr schön. Aber noch besser gefallen mir die 36 in der tollen Collage! Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith für die ausführliche Betrachtung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Noch Alles Gute, zum Namenstag.
    Schönes Sträußchen. Das hätte mich auch gefreut.
    Auch eine unglaubliche Zusammenstellung deiner Gartenblumen.
    So viele!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bedanke ich mich erst mal für die guten Wünsche und natürlich auch für den lobenden Kommentar !
      Schönen Sommerabend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!