Sonntag, 11. Oktober 2015

ABC-TECHNIK

ABC-TECHNIK
BEI JUTTA
- U - wie...
 click

.....UNRUH.....
Natürlich wieder ein Erbstück. Sei gehörte einmal meinem Großvater, dann meinem Vater und jetzt darf ich sie ab und zu aufziehen. Kein wertvolles Stück, aber auch schön ! 


Allen eine immer "gleich tickende Unruh" !
 

Kommentare:

  1. Ja, die liebe Unruh die alles regelt und sozusagen in Gang hält ;-) Ein tolles U lieber Luis, so wie die Taschenuhr selbst. Ein schönes Schmuckstück dass du mit deinen Fotos wundervoll in Szene geseetzt hast. Klasse auch die Zeichnung die erklärt um was es sich handelt und wo der Reif und Co sitzen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s "U"-schaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    das ist wieder ein ganz toller und wunderschöner Beitrag zu meinem Projekt. An die Uhr habe ich anfangs auch gedacht, aber ich habe keine, die man so schön aufklappen kann, um sich das Innenleben anschauen zu können.
    Deine Uhr ist ja ein wahres Schmuckstück, wunderbar anzuschauen. Toll sind auch wieder Deine Fotos und Collagen.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für die Bewunderung meines Erbstückes !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Die Uhr ist mir ja auch in den Sinn gekommen, aber die Unruhe überhaupt nicht.
    Die Feinheiten sind es, die Deinen Beitrag so einzigartig machen. Toll.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Mir gefallen deine Beiträge immer sehr gut, du hast so ausgefallene Ideen!

    Schönen Sonntag und einen (un) ruhigen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr MissLu für das Lob und die Sonntagswünsche !
      Dir einen gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Die ist wirklich wunderschön, lieber Luis. Als ich das Foto meines Erbstücks herausgesucht habe, habe ich gehofft, das irgendwer die Unruh zeigt. Bei dir hatte ich allerdings mit fantasievollen Collagen aus Unterlegscheiben gerechnet *schmunzel*. Aber so schön wird man selten "enttäuscht".
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      richtig - Unterlegscheiben hätte ich auch in allen möglichen Größen aufbieten können ;-)))
      Schön, dass es zu einer "schönen" Enttäuschung geworden ist !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes Stück.
    Ob wertvoll oder nicht ist in diesen Fall doch egal.
    Die Einnerungen zählen lieber Luis.
    Solch ein Erbstück hätte ich gerne..

    Lieben Sonntags Gruss
    Elke
    ------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      freut mich, dass du auch bei mir auf die Uhr - oder besser gesagt in die Uhr geschaut hast ;-))
      Danke und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. I love all these photos. They are so detailed and beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Betty für den Besuch und den lobenden Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!