Donnerstag, 31. Dezember 2015

12tel-Blick

DAS LETZTE 12tel
von 2015 geht auf die Reise
click
 Winterlich ja - aber ohne Schnee - noch, denn.....





.....rechtzeitig eingetroffen, der langersehnte Schneeeeeee! 

 

Kommentare:

  1. *lacht*...und ich hatte schon auf den Fingern: dieses Jahr dann noch ohne Schnee, aber neee. Kannste mal sehen und klasse dass du es auch noch so zeitnah gleich aufgenommen und eingestellt hast. Toll!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das alte Jahr hat sich noch schnell "eingepudert", damit sich das Neue im weißen Kleidchen und jungfräulich uns vorstellen kann - klasse !
      Einen erfreulichen Neujahrstag,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    Euch auch ein fröhliches, gesundes neues Jahr 2016!
    Jetzt dürfen wir uns wieder einen 12tel Blick aussuchen, ich freue mich schon!
    Bei uns gab es keinen Schnee, nur Regen - bis jetzt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für die guten Wünsche !
      Ja, ich bin auch schon auf der Suche nach einem "neuen Blick" !
      Schönen Neujahrstag noch,
      Luis

      Löschen
  3. wer ragt denn da ins bild? sieht aus wie ein alter baumherr. gratulation zum schnee! ein nachtbild mit schnee wäre sicher auch bei mir was feines gewesen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, das ist ein Ast von unserem Apfelbaum, gepflanzt vor 35 Jahren!
      Danke für´s Anschaun! Für dieses Jahr bin ich noch auf der Suche nach einem neuen 12tel - Motiv.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Die Serie ist vollständig, bis auf den August der hat keinen Namen.
    Gibt es bei euch einen Glaskünstler im Haus?
    Spalierbäume gab es früher auch an unserer Hauswand, mussten für den Wintergarten weichen. War für mich ein guter Tausch!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Pia,
    ja den "Erntemond" sollte ich auch benannt haben ;-((
    Glaskünstler? - Schau mal unter glasstadt-galerie-zwiesel.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!