Mittwoch, 16. Dezember 2015

Muster-Mittwoch

W I N T W E R W A L D
MUSTERMITTWOCH
bei
MICHAELA
click

 


 

 Allen eine - wenn möglich - winterliche Woche ;-((
 

Kommentare:

  1. Deine winterlichen Bilder gefallen mir wieder sehr gut, besonders die verschneiten Bäumchen auf blauem Grund, aber von einer Winterwetter Woche möchte ich bitte, bitte verschont bleiben.

    LG Hans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans - vor einer "Winterwetterwoche" brauchen wir wohl alle keine Angst haben, zumindest noch nicht !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Hach, was schöner Winterwald, hier auf deinem Blog verweilt.
    So wie man es doch eigentlich auch haben möchte, zumindest wenn man nicht in südlichen Ländern wohnt^^ Habe ich mir damals zumindest in D. immer gewünscht, denn so ein Mistwetter macht mürbe :-((

    Ich werde dann nochmal scrollen gehen und mich daran erfreuen, aber nicht ohne dir vorher noch einen schönen Tag zu wünschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die schönen Tageswünsche und für das ausführliche Anschaun !!!
      Einen gemütlichen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Mein Favorit: die unbeschneiten gedruckten Zweige.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      danke schön für die "Favoriten - Wahl" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Den hellen gläsernen Wald mag ich heute... Der hat für mich was Märchenhaftes... Welcher Prinz mag da unterwegs sein... und wohin? Sorry, komme gerade von Katrin und ahne eine Kutsche hinter den Bäumen hervorkommen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... eine Kutsche ? - Ich glaube es ist ein Schlitten, oder ???
      Egal, danke sehr für´s Anschaun und das "Winter träumen" !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. nee nee, es ist eine Kutsche..., ich war jetzt höchstpersönlich noch mal gucken ;-), denn ich sehe schon manchmal, was ich will...

      Löschen
  5. ...von links nach rechts: so schnell wie der Schnee kommt, ist er auch schon wieder weg...kurzer Wintereinbruch also?...schön gemustert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für´s Anschaun !
      Nun ja, einen "Winterwald" in Natura muss man sich derzeit erst einmal selber machen - aber der "ECHTE" wird schon auch noch kommen.
      In diesem Jahr vielleicht nicht mehr ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Eisig glasig, so sollte es sein, vielleicht kommt es noch. Herzlichen Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So solltes sein - da rede ich dir gar nicht dagegen! Danke für´s Anschaun - und "gemustert" wird immer wieder gerne !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Eiszapfen und das eisige Tannenmuster finde ich eine geniale Idee. Tolle Muster. Na, wenn dann nicht endlich der Winter kommt? Die Kinder warten schon sehnsüchtig. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für den lobenden Kommentar ! Nicht nur die Kinder warten sehnsüchtig....;-((
      Eine gute, wenn auch noch schneelose Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Die gedruckten Tannenzweige gefallen mir ausgezeichnet und auch die Muster sind sehr gut gelungen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Muster sind da entstanden. Mir gefällt gut, dass du verschiedene Bäume verwendet hast, aber bei Schwarz,Weiß,Grau,Blau geblieben bist. So ist ein schöner Gesamteindruck entstanden.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine für´s ausführliche Anschaun und Kommentieren !
      Adventliche Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!