Mittwoch, 23. Dezember 2015

Muster-Mittwoch

ALLEN
"WETTERFRÖSCHEN"
ZUM TROTZ:
Es gibt ihn, den Winterwald,
von mir
****aus meiner "Archivtiefkühltruhe"****
für euch zum Fest !
click





Allen wenigstens etwas Freude an meiner ********WEISSEN WEIHNACHT********
und kurzweiliges Warten auf´s Christkind !
 

Kommentare:

  1. Das freut besonders mich und einfach nur herrlich diese Aufnahmen. So sollte der Winter aussehen, schön warm eingemummelt durch den Schnee stapfen und sich danach am Kamin aufwärmen^^ Herrliche Erinnerungen, die ich leider in D. sehr sehr selten erfahren konnte.

    Na, vielleicht bekomme ich in neuen Jahr dann noch aktuelle Schneefotos zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, ja so sollte der Winter aussehen !
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden - im neuen Jahr ist ja auch noch Winter ;-)) und da gibt´s bestimmt noch mal Winterbilder, ganz frisch !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt wo ich nicht mehr mit dem Auto wegmuss, könnte es von mir aus schneien...so wie auf deinen Archivbildern, die heute genau das Richtige sind...
    Dir eine angenehme Woche und Feiertage, die auch ohne Schnee schön sind!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für´s Anschaun und die guten Feiertagswünsche !
      Auch dir schöne Feiertagsstunden,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    wunderschöne, traumhafte Aufnahmen!
    Vielen Dank!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für deinen lobenden Kommentar und die herzlichen Festtagswünsche, die ich hiermit gern erwiedern möchte,
      Luis

      Löschen
  4. Na, das sind ja mal Winterwaldmotive wie aus dem Bilderbuch! Wunderschön!

    Dir ein wunderbares Weihnachtsfest - auch ohne Schnee :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s Anschaun und die Weihnachtswünsche !
      Dir auch friedliche Festtage,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein Blau im ersten Bild! Das Foto ist wunderschön!
    Ein frohes Weihnachtsfest und bis zum Weitermustern in einem guten neuen Jahr viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön für´s Anschaun - das Blau ist nicht geschönt, ehrlich (zum Fest wird nicht geflunkert) !
      Gute Zeit, bis es dann heißt: "EIS u. SCHNEE",
      Luis

      Löschen
  6. Die Motive sind alle klasse! Winterwald ist ja auch immer ein schönes Motiv, besonders wenn der Himmel dabei so herrlich blau ist. :)

    Ich geh gleich weiter zum neuesten Post ...

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans für´s Anschauen und Kommentieren !
      Entspannte und friedliche Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!