Sonntag, 20. Dezember 2015

Bunt ist die Welt

SPAZIERGANG
IM ADVENT
in der bunten Welt von Lotta
click
Allen erholsame adventliche Spaziergänge !
 

Kommentare:

  1. Ja, so wäre es doch wirklich schön, gelle...auch für mich denn ich liebe ja immer wenn ich solche Schneefotos bei dir sehen kann^^ Wird wohl in diesem Jahr nix mehr werden mit dem Schnee...aber es kommt ja auch wieder Ostern, gelle ;-)))

    Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nova, am Mittwoch gibt´s Schneefotos - ob´s nun schneit oder nicht, das Archiv gibt noch einiges her ;-)))
      Danke für deinen "frühen" Spaziergang und einen ruhigen Weihnachtswochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. hallo,
    das stimmt. wunschdenken, gottseidank können wir am wetter nichts ändern.
    aber normal ist das nicht.
    ich denke aber wir müssen uns damit abfinden, dass die klimaveränderung kommt wissen wir ja.

    lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das tun wir - nehmen wie´s kommt, aber trotzdem ein bisserl nörgeln, wenn´s keine weiße Weihnacht gibt ;-))
      Danke für´s herein schauen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ich finde frühlingswetter auch ganz schön ;-)!!
    einen guten 4. advent, ich schicke viele grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kann ich schon auch zustimmen ! Haben den heutigen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein echt genossen !!
      Schönen adventlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ;-)))))) Dir einen schönen 4. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta !
      Einen guten Weihnachtswochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Was nicht ist kann ja noch werden!
    Walken kann man auch eindeutig besser ohne Schnee.
    Adventliche Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Pia - lassen wir uns mal überraschen, was uns das "Christkindl" noch bringen wird - was dieses Jahr nicht mehr sein soll, das Neue ist ja nicht mehr weit und schaut´s wieder ganz anders aus - oder ?
      Gute Zeit bis zum Fest,
      Luis

      Löschen
  6. So ein Spaziergang ist ohne Schnee viel wärmer...(überflüssiger Kommentar des TAGES).
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber sowas von recht - wir sind heute bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshafter Temperatur unsere Runde gegangen und haben dabei gar nicht an Weihnachtsstress gedacht ;-)))
      Trotzdem einen ruhigen Start in die "sommerliche" Weihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  7. Also ich als Antiwintermensch muss sagen, dass die Realität dieses Jahr absolut meinem Wunschdenken entspricht :P

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja ein Weihnachtswunsch schon in Erfüllung gegangen ;-))
      Danke schön für den Besuch und einen guten Weihnachtswochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. ja, so richtig bunt und schön, wünsche einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus !
      Einen guten Start in die Weihnachtswoche,
      Luis

      Löschen
  9. Skifahren müssen wir erst mal verschieben....bin gespannt, ob es diesen Winter überhaupt noch etwas wird. Aber im Moment vermisse ich eigentlich auch keinen Schnee...bis vor drei Jahren waren die Winter hier so heftig, dass ich das gar nicht mehr brauche.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - dann fahren wir diesmal an Ostern fahren ;-))
      Danke für den Besuch und den Kommentar.
      Guten Weihnachtswochenstart,
      Luis

      Löschen
  10. Och nö, ich finde den "Spaziergang" auf dem unteren Foto schöner. So ändern sich die Zeiten ;-)
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch verstehen - ich würde es allerdings doch vorziehen durch stiebenden Schnee zu stapfen ;-))
      Guten Wochenstart und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!