Samstag, 12. Dezember 2015

Zitat im Bild

click


Allen genügend "Kohle" für vorweihnachtlichen Glühwein ! 


Kommentare:

  1. *lacht*...gewohnt genial!!! Wohl aber auch in diesem Jahr nur dort wo es nicht so frühlingshaft ist. Da schmeckt der Glühwein dann nicht wirklich, zumindest würde er es mir nicht.

    Ein tolles ZiB für dass ich dir wieder herzlich Danke.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein superschönes Wochenende sowie 3. Advent und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Kompliment und die Wochenendwünsche !!
      Auch dir einen gemütlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Wieder sehr zutreffend, es sei denn, daß die (bei uns im Rheinland) frühlingsmilde Vorweihnachtszeit den "Kohleschefflern" einen Strich durch die Rechnung macht. Mich würde es nicht stören, ich mag eh keinen Glühwein. :-)

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für´s Anschaun und Kommentieren !
      "Unterm Strich", glaube ich stimmt´s für die meisten "Glühweinstandler" immer !
      Schönen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  3. Da hast Du vollkommen recht .... ;) Übrigens steht heute ein Artikel in der Augsburger Allgemeinen zum Thema Glühwein!

    Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für die Zustimmung ! - (Hab´ natürlich sofort in die "AA" geschaut !)
      Schöne, leider etwas "graue" Grüße und einen geruhsamen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  4. das ist wohl wahr. darum trinke ich ihn zu Hause und selbstgemacht.Mir ist es aber noch nicht kalt bgenug!
    Ein schönes Adventswochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die Aussentemperaturen stören den eingefleischten Glühweintriker wenig - denke ich mal !
      Scönes 3. Adventswochenende und ein kleines Prösterchen mit deinem "Selbstgemachten!",
      Luis

      Löschen
  5. Lach, ja das stimmt wohl, aber dazu gehört auch immer der, der bereit ist die Kohle dafür auszugeben :))

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Arti, also mit mir sind da keine Geschäfte zu machen ;-)))
      Schönen dritten Advent,
      Luis

      Löschen
  6. ein witziges Zitat :-)
    darauf trinken wir dann jetzt gleich mal einen Glühwein ...
    ... auf einen schönen 3. Advent

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, ein "glühendes Prösterchen" auf einen schönen 3. Advent !
      Danke für´s Kommentieren,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist wohl wahr! Wenn man so zu später Stunde über den Weihnachtsmarkt geht und an den Glühweinständen vorbei kommt, sieht man das ganz deutlich. So machne/r sieht so aus, als würde sie/er gerade verglühen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika für´s Kommentieren ! - Das mit dem "Verglühen" kann man wirklich zu später Stunde da und dort beobachten !
      Einen gemütlichen 3. Advent,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo lieber Luis,
    *lach* da hast Du wahre Worte gewählt ... so ist es!!
    KLASSE ... Prost!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi für die Zustimmung und das "Klasse" !!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!